Beautyboxen / Style – Deko – Beautyfavoriten / Wie verwende ich sie bestmöglich ?

by Tascha
15 comments

Es gibt sie in diversen Editionen, monatlich, wöchentlich , Beauty, Make Up , in allen Variationen und immer verlockend verpackt mit diesem „ich spare unheimlich viel Geld Gefühl “ . Kennt ihr das ?

Ich definitiv schon – jedes Mal nehme ich mir vor es soll die letzte sein und dann finde ich doch wieder einen Grund (darf auch frei erfunden und an den Haaren herbeigezogen sein )  auf den Button bestellen zu klicken.

Dieses Jahr war meine Favorit BeautyBox die Glossy Box – oftmals hat mich schon das Design der verschiedenen Boxen überzeugt . Wer braucht nicht ständig eine Box für diversen Kram?  (Nagelacke , Lippenstifte , Tampons , Halstücher , Schmuck , Quittungen ) die Liste ist bei mir endlos und ich finde immer eine passende Verwendung.

Um nicht einfach nur Geld zu verschwenden und die Beauty Box bestmöglich zu nutzen –

hier

meine Tipps für die diversen Nutzungsmöglichkeiten einer kleinen aber feinen Box 😉

Die Beauty Box – Style – Verwendungszweck Deko 

Da die Hersteller mittlerweile verstanden haben , das in jedem von uns ein kleines Verpackungsopfer steckt sind hier selbst bei der Gestaltung einer Beauty Box kreative Köpfe gefragt – also wie machen Sie eine Box attraktiv? Sie verbinden Beauty mit Design !

 

Sehen sie sie nicht toll aus ?

 

Die leere Box :

Verwendungszweck : Verstauen

Beispiele fürs füllen: 

Nagelack : du kannst die Box beschriften oder einfach für sich stehen lassen , ich sortiere meine Lacke nach bunt und eher nude Farben

Halstücher : trage ich zwar kaum, kaufe ich aber immer wieder und sie fliegen überall rum

Gesichtsmasken: ich habe eine Box im Bad stehen und kann endlich meine ebenfalls überall rumfliegenden Gesichrsmasken , Proben und Co verstauen

Work Beauty Box : Wie verbringen soviel Zeit auf der Arbeit , warum dort nicht eine kleine Beauty Box platzieren in der die kleinen Erfrischer wie Beautyspray, Deo , knalliger Lippenstift Unterschlupf finden.

Schmuck : ganz ehrlich , der fliegt doch immer rum oder – rein damit.

Lippenstifte : Kann man hier perfekt reinlegen- ich habe immer so viele da bin ich froh wenn ich etwas Ordnung schaffen kann.

Schlüsselbox: Sucht ihr auch ständig eure Schlüssel ? Eine kleine Box hilft dabei sie immer wieder zu finden. Eventuell kann man hierfür  auch alles was man unterwegs braucht unterbringen- oder wo war nochmal die Marke für den Einkaufswagen ?

Ich habe wirklich einiges in meinen kleinen rosa, bunt,  gestreiften Beautyboxen 🙂

 

Wie ihr sehr die Liste ist lang und die Größe perfekt um die Sachen gut und dekorativ unterzubringen

 

Der Inhalt / Beautyfavoriten

Manchmal wiederholt es sich und manchmal freut man sich wie ein kleines Kind , weil das gehypte Produkt jetzt tatsächlich in der Box liegt . Wie auch immer es ist immer was schönes dabei und wer gerne neues ausspioniert ist absolut richtig . Hier ein paar Produkte die wirklich zu meinen Favoriten geworden sind.

Rituals : Die Rituals Boxen und Serien sind auf jeden Fall dabei – wenn ich morgens mit diesem Duft starte ist es ein wenig wie im Sommer . Feeling Good 💕

 

 

Tuchmasken : Ich liebe Sie – sie können einen einfach den Tag retten. Diese mit Cranberry hat es mir besonders angetan. Skinfood ist genau der richtige Name

 

Bronzer : Ohne die Glossybox wäre ich garnicht auf diesen Bronzer  aufmerksam geworden. Super pigmentiert und durch die verschiedenen Töne zaubert er genau den richtigen Ton ins Gesicht . Mit dem Pinsel rundherum streichen, abklopfen und auf Wangen, Kin, Stirn und Nase verteilen.

 

Nivea Rasierer: sieht unscheinbar aus und hätte ich mir sonst einfach nicht gekauft . Der bewegliche Kopf ist ein Segen wir Beine und Knöchel. Durch die leichte Federung ist es super leicht wirkliches jedes Haar zu erwischen.

 

Beautybürste : bisher habe ich den Beautyblender benutzt und war nicht wirklich überzeugt von den bürsten , die auf you Tube bereits ohne Ende gehypt wurden. Fazit : super positiv- durch die kleine Bürste komme ich super überall hin, streifenfrei lässt sich die Fundation verteilen und einarbeiten. Klasse finish .

Processed with VSCO with hb1 preset

Shea Body Butter: Konsistenz, Duft, einfach alles. Die Haut ist samtweiche. Ich liebe diese Produkte, bis zur nächsten Dusche ist die Haut top gepflegt.

Produkte Shop Here 

 

Auch bei den Produkten finde ich Design sehr wichtig. Das Auge schminkt dann doch irgendwie mit 😉

 

Bezieht ihr auch regelmäßig eine Box? Vielleicht Food oder ähnliches?  Vielleicht habt ihr noch etwas neues für mich 🙂

 

Eure Tascha

 

 

 

You may also like

15 comments

Tori September 13, 2017 - 11:48

Hallo meine Süße,
oh das ist echt super. Die Boxen sehen nämlich sehr cool aus und man kann ganz easy alles aufbewahren. Wir haben leider einen viel zu großen Platzmangel in unserem Bad 😀 Da ist die Idee echt super und sehr hilfreich.
Love,
Tori | https://abouttori.com

Reply
Tascha September 14, 2017 - 19:38

Ich hab Plazmangel überall – haha- Deswegen suche ich immer nach kleinen Verstauungsräumen 😉

Reply
Jennx September 12, 2017 - 20:13

Ohh sehr cool – mit diesen Boxen sieht es immer ordentlich aus!

Lg Jenny
https://www.jennyloveslove.com

Reply
N adine September 12, 2017 - 18:04

Liebes so ein toller und hilfreicher Beitrag. Ich liebe die Glossybox und habe Dank deinem Blogpost jetzt auch Ideen wie ich sie perfekt einsetzen kann.

Love, Nadine
https://diamondshines.com

Reply
Tascha September 14, 2017 - 19:40

Freut mich wenn ich helfen konnte — lass die Sachen verschwinden 😉

Reply
Carrie September 11, 2017 - 6:01

Wow das sind ja sooo tolle Produkte
http://carrieslifestyle.com

Reply
Tascha September 14, 2017 - 19:41

Danke :*

Reply
katy fox September 10, 2017 - 15:54

oh ja ich liebe diese beautyboxen 🙂 ich hab die glossy box schon seit jahren bestellt u ja ich verstaue auch alles darin – nagelacke, lockenwickler, mein fotobesteck aber auch teelichter!
ich tuchmasken finde ich auch richtig toll
glg kay

http://www.lakatyfox.com

Reply
Tascha September 14, 2017 - 19:42

Teelichter—ahhhh neue Idee, danke :*

Reply
1 2

Leave a Comment