Blogparade im Mai – Meine Beauty Klassiker!

Vorab, die liebe Lisa von Glossybox hat mich netterweise auf diese Blogparade hingewiesen (alle Infos und den Link zur Seite findet ihr am Ende des Post) und was soll ich sagen, wer mich kennt weiß, da mache ich doch mit Liebe und Leidenschaft mit. Meine Klassiker sind die, die mir in den ersten 5 Sekunden in den Sinn kommen , zu denen ich quasi eine besondere Beziehung pflege. Wo mich ein ungutes Gefühl einholt sobald es sich dem Ende neigt und….welche komischerweise ständig als Werbung in meinem Display erscheinen ;

 Voila meine Must Have´s:

 

 

Cloe Parfüme, BB Creame , Artdeco Mascara und roter Lippenstift 


Cloe – es gehört zu mir, wie mein Name an der Tür 

dieses Parfüme , ach was soll ich sagen : ich liebe diesen Duft seit….-ich meinen Teenie Duft CK ONE von Calvin Klein– (der mich heute noch immer zurück versetzt) den Laufpass gegeben habe. Das dürfte dann so mit 18 Jahren gewesen sein. Ich liebe , wenn nach einer Umarmung jemand sagt: „Du richst so gut“; ich liebe das meine Freundinnen sagen, wenn sie den Duft riechen , denken sie an mich und ich liebe , wenn ich meine Kleidung ausziehe , ich sie aufhänge und ich denke, verdammt so gut hab ich geduftet. Mal gucken wann der nächste Lebensabschnittsduft einen Platz in meinem Herzen bekommt. …-Aber das kann noch warten.!

 

 

Artdeco -On a bad day, they always Lipstik

Auf einer wahren Begebenheit : mieser Tag , miese Haare, schlechtes Wetter……..roter Lippenstift…ein Statement -ein Signal , keine Traurigkeit. Ich verstecke mich nicht, sondern zeige hier bin ich. Ach ein roter Lippenstift kann deinen Tag und deinen Abend retten. Und wenn du die anderen Lieblinge nicht zur Hand  hast- Red Lips – sie hauen es raus.

 

Loreal- BB Creme

Sie begleitet mich auch schon so lange, zunächst in der Variante für helle Hauttypen und jetzt zur Sommerzeit gerne auch den mittleren Ton, immer ein wenig Sommer….und ein wenig Zauberei, wenn die zunächst weiße Creme auf deiner Haut den (für mich) perfekten Hautton kreiert. Natürlich nichts um Unreinheiten und Co abzudecken, aber bei reiner Haut , ein jugendliches ungeschminkt Gefühl hinterlässt. Mein Alltag fordert ein Gesicht, welches man sieht, Highlights zaubere ich durch andere Produkte oder ein Outfit oder die perfekte Bag 😉

 

 
-Artdeco  All in One- Yes-  Du bist es
 

Ich bin ihm schon so lange treu, hab ihn netterweise bei meinen Freundinnen angepriesen und gerne verschenkt. Ich probiere andere aus , aber zu Dir komm ich dann doch immer wieder zurück. Danke für deinen unverwechselbaren Augenaufschlag den du mir jeden morgen schenkst. All in One – passt zu mir, denn auch alleine mit diesem Produkt- fühle ich mich ……wie sagt man so gern- angezogen.

 

 

Ihr lieben, ich kann nicht leugnen , dass ich Fan von neuen Produkten bin, doch bleibe ich so manchen Dingen treu und auch Kosmetik erinnert und erzählt Momente und Geschichten. Wenn Ihr mehr davon lesen wollt, schaut auf der Glossybox Seite vorbei und stöbert durch das Magazin. Und wenn es euch ähnlich geht – macht mit bei der Blogparade. Und hey, es gibt auch noch was zu gewinnen–eine Fendi Bag-!!! neues Must Have?-Also wenn das kein Versuch wert ist?  Denn wenn wir ehrlich sind , die passende Tasche zu unserem Beauty Look…….würde uns doch allen gefallen. Also macht mit ihr Beautys !! 
 
 
 
***Eure Tascha***

 

0 comments
0 likes
Prev post: Outfitpost – Was wird behalten, was musss wieder gehen?Next post: Next Stop Mallorca – Warum diese Insel immer eine Reise wert ist ?!

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.