Der Mai – 10 Dinge die man unbedingt tun sollte !?

by
0 comment
Der Mai 
 
Der Mai bedeutet Frühling – Es wird langsam wärmer, die Blumen sind bunt, die Luft riecht nach Sonne und die Vögel zwitschern fröhliche Lieder. Zeit ein paar Dinge zu tun: 
 
Frühlingsmonat Mai
  1. In den Mai tanzen : Das allererste was wir tun sollten um den Mai zu begrüßen, wie Tanzen hinein, ob wir dies allein oder mit Freunden machen :-soll jedem selbst überlassen sein. Aber nicht umsonst ist dies ein Feiertag, also feiert , dass der lange Winter endlich vorbei ist. 
  2. Fahrrad fahren : Für mich bedeutet Mai , es ist Zeit das Auto , die Bahn , oder dem Zug Adios zu sagen, es ist Fahrradsaison (in Deutschland gibt es Ausreden!!) (die sind akzeptabel !) Wind,Regen , Hagel —-Nee das geht garnicht. Gehört nicht zum Mai -und wird nicht mit Fahrradfahren belohnt :P..Ende der Diskussion!
  3. Blumen kaufen : auch wenn die Gefahr besteht , dass sie sich auf dem Balkon schnell wieder verabschieden, für den einen Tag machen sie Freude.
  4. Sandalen anziehen : Sandalen, Flip Flops und Co KG , sie schreien Sommer..–und jaa, den rufen wir hiermit herbei!
  5. Pfingsfeiertage genießen: Und wieder ein Feiertag, schöne Pfingsten ihr lieben, genießt die kleine Auszeit , geht spazieren und genießt das Leben.
  6. Spargel essen : Hmmmm – ohne Worte . Es muss einmal im Jahr sein: Spargel, ein Genuss mit der perfekten Sauce (ohne Sauce kein Spargel) 
  7. Cranberrys : keine Ahnung wieso, aber soll gesund sein, und wir sind im Mai ja immer total gesund-Bikinifigur und so 😛 Also schadet ja nicht 😉
  8. Bananenweißen trinken: Tradition , muss einfach sein- ab an die frische Luft, Mäddels anrufen, Leute gucken, und genießen 
  9. Auf dem Balkon Frühstücken (wenn vorhanden): Ansonsten im Freiem, Hauptsache draußen, und es schmeckt doch gleich viel besser oder ?
  10. Blog schreiben oder einen Blog lesen: Natürlich ganz wichtig,  Freue mich auf Kommentare, Post und Ideen- was ihr so für den Mai geplant habt….Happy Mai!!
Hier meine „Mai- LieblingsMomente“
 

Meine Lieben der Mai ist noch nicht vorbei , also genießt die Zeit . Was sind eure Lieblingsmomente ? Habt ihr Vorsätze ? Was bedeutet der Mai für euch? 
 
Eure Tascha ****
 
 

You may also like

Leave a Comment