Einmal auf Anfang bitte – Zwischen Vorsätzen und Fashion

by
35 comments

Zack,…..und schon wieder ist ein Jahr um, gerade noch im Bikini am Strand gehüpft , die ersten Blätter von den Bäumen rieseln sehen, Lebkuchen im Supermarkt und schon heißt es wieder

Happy New Year 
 
Alles auf Anfang, neues Jahr neues Glück ?
Ich sehe das alles gelassen, alles was ich das letzte Jahr wollte und doch nicht getan habe , werde ich in diesem Jahr definitiv auch nicht tun. Deswegen habe ich grundsätzlich
 
keine Vorsätze!
 
Erwartungen
allerdings schon- ich erwarte von dem Jahr viel Neues, neue Orte, neue Reisen, neue Mode, neue Menschen , Eindrücke , Lebenserfahrung , gutes Essen, viel Lachen und einen Haufen Blödsinn – Schlicht, alles wie immer.
Da ich natürlich der bewegende Faktor bin, kann ich den Verlauf jedes Jahr aufs Neue steuern.
Die Zeit rennt , aber wir rennen schließlich mit.
 
Und zwar dahin wo wir wollen.

 

Wünsche,
ja die habe ich natürlich auch , ich wünsche mir zum Beispiel ein neues Design und viele neue Besucher auf meinem Blog, das er wächst und ich darin eine Ausgleich zum Alltag finde. Ich wünsche mir Zeit für Dinge die ich gerne mache, ich wünsche mir mehr Gelassenheit und Geduld für Dinge die ich nicht ändern kann, ich wünsche mir mehr Spontanität bei den Menschen, weniger Gejammer und mehr Power ! Und was Wichtigste : Ich möchte gesund sein !
Kann man hinbekommen oder ?
 
Also ich hoffe ihr setzt euch nicht zu sehr unter Druck und genießt das neue Jahr, ob mit Vorsätzen oder ohne, es vergeht genauso wie jedes andere Jahr also macht das Beste für euch draus ! 
 
 
 
In diesem Sinne hier ein paar Dinge die den Januar schöner machen, ihn mit Farbe füllen und auch den kalten Monat strahlen lassen ! Mein modisches Statement an den Herrn Petrus oder den Herrn der für den Regen zuständig ist;)

Januar Fashion Vibes 


Its getting cold outside
and i singing in the rain 



Zu Licht und Wetterverhältnissen muss ich nicht viel sagen – ich lasse meinen 

STATEMENT SCHIRM !!!

sprechen:
 
 

Details of the Look

 
Im Moment trage ich alles nach dem Zwiebelprinzip- Bluse mit Cardigan, T-Shirt-Pullover, Lagen-Look ist bei der Kälte mein ständiger Begleiter.



Shop the Look: 
 
Hose: Gina Trikot
Bluse: Promod
Cardigan:Gina Trikot
Strümpfe : H&M
Schirm: Amazon hier
Haargummi :H&M
Schuhe: Zara
Uhr: Casio
 

Die Fotos mussten wegen der Lichtverhältnissen- Morgens Dunkel – Abends Dunkel- Tagsüber Arbeit -in die Mittagspause verlegt werden ! Also danke liebe Frau Kollegin !!

Wie macht ihr es im Moment mit den Fotos ? Tricks / Tipps ?

So hoffe es hat euch gefallen , wie sehen uns , packt euch dick ein- es wird kalt !! 🙂  In den nächsten Tagen berichte ich über meinen momentanen Daily Day Begleiter: mein Kylie Jenner Candy K Lipkit.
Coming Soon- Januar Beauty Vibes !!
Eure Tascha
 
 

You may also like

35 comments

TaschasDaily Attitude Januar 24, 2017 - 21:27

Und so sollte es immer sein, Leben ist zu kurz !!! 😉 Bussi

Reply
TaschasDaily Attitude Januar 24, 2017 - 21:27

Absolut :))
Schönen Abend noch :***

Reply
TaschasDaily Attitude Januar 24, 2017 - 21:26

Danke liebe Nicky, schön, dass sie dir trotzdem gefallen haben :**

Reply
TaschasDaily Attitude Januar 24, 2017 - 21:26

Danke für deine lieben Worte , ja da hast du recht. Dieses WE schmeiße ich den Herrn auch aus dem Bett haha;)
Liebste Grüße

Reply
TaschasDaily Attitude Januar 24, 2017 - 21:25

Danke Michelle, lieb von Dir 🙂

Reply
1 5 6 7

Leave a Comment