Fashion/ Meine Top Travel-Essentials für den Sommer /Packing List

by Tascha
42 comments

Die Tage werden langsam gezählt und der nächste Urlaub steht in den Startlöchern. Seit Wochen frage ich mich schon wieder

 

„ich packe meinen Koffer und nehme mit ? „

Da es eine Art Rundreise wird, soll es relativ praktisch sein , nicht zu viel (obwohl wir den Wagen – SUV bereits unserem Gepäck angepasst haben) trotzdem etwas für den Abend, für den Beach, den perfekten Citylook,Schuhe für alle Gelegenheiten, die Must-Have Sonnenbrille, was für den Abend ,den Morgen und den Morgen nach der Party.

Und da wären wir bei den Must-Have Sommer Essentials für den Urlaub

Meine neue Taktik – in Outfits packen – ähnliches Chaos aber in der Handhabung leichter.  Basics die zu allem kombinierbar sind , Accessoires die jeden Look aufbessern und natürlich die Sommer-Essentials die nicht fehlen dürfen. Und wir wissen nur zu gut – im Juli, August und September schwanken auch in fernen Länder machmal die Klimabedingungen.

Und damit wir für den Fall der Fälle vom Strandausflug  zur Grillparty und anschließend auf die After Work Sky Bar Party hüpfen können:

Hier meine Tipps, was dieses Jahr in meine Koffer gehört : 

Badeanzug

Nur ein Badeanzug ? Schon lange nicht mehr, man darf überrascht sein was das gute Stück alles kann : Ein Hingucker am Strand, Pool sowie auf der Straße. Die neuen Badeanzüge lassen sich herrlich zur kurzen Denim-Shorts kombinieren.

Badeanzug: von Pamela Reif momentan über Gina Trikot 

 

 

Kaftan

Nein nichts zum Essen, sondern etwas für den Strand oder die coole Beachbar oder einfach nur zum dahinschmelzen

Kaftan und Tuniken über Albamoda

„Nicht nur für den Strand ein Hingucker“

 

Flower in my Life :

Out ? Für mich nicht. Ich liebe immer noch alles mit Blumen. Es macht glücklich, die Farben strahlen, wenn man morgens erwacht , die Sonne kitzelt sich durch das Fenster- ja dann ist es Zeit für eine Blumenprint der das Lächeln aufrecht erhält.

Blumenkleid Bild : Gina Trikot

The Eye Mask

Wer öfter fliegt weiß, eine Augenmaske kann manchmal ein Segen sein. wenn man dabei noch stylisch aussieht- Win Win 🙂

Schlafmasken: Amazon

Sunglasses

Die Sonne lacht und was wären wir ohne unsere heißgeliebte Sonnenbrille, Brillen, in vielen Farben und Formen………

Sonnenbrillen über Sunglasses Alba Moda

Haarbänder

Bad Hair Day, am Strand oder einfach um der Frisur ein wenig mehr Farbe zu geben. Das Haarband ist klasse, kann einiges verstecken und einfach mal den Tag retten oder die Zeit zur nächsten Haarwäsche 😉

Haarband :

1/2 Zalando / Haarbänder 3/4 : Bijou Brigitte

Schlappen, Slip-Ons, Slipper

Reingeschlüpft und weg- bequem, schick, in allen Variationen – Must Have !

 

 

 

Ready to Fly ?

Hab ich noch was vergessen ? Noch etwas was nicht fehlen darf? Schreibt mir gerne welche Dinge eurer Meinung nach immer in eurem Koffer landen müssen ? (und ich versuche es nicht zwangsläufig alles auf meinen Koffer zu übertragen). ansonsten besteht die Gefahr dass wir einen Touri -Bus klauen müssen oder mit einem Gepäckwagen durchbrennen. Fantasy…….

 

Eure Tascha

 

 

 

You may also like

42 comments

Isabella Ege August 6, 2017 - 11:36

Tolle Sachen. Gerade der Badeanzug ist ja momentan nicht mehr wegzudenken. Allerdings muss ich gestehen, ich bin trotzdem eher der Bikini Typ. Am Strand zumindest. 🙂
LG Bella

Reply
Tascha August 7, 2017 - 8:11

Der Bikini hat auch den klaren Braünungsvorteil 😉

Reply
Bianca Juli 29, 2017 - 21:25

Ein toller Beitrag liebe Tascha! Ich kann dir bei allen Punkten nur zustimmen, die dürfen auch in meinem Koffer nicht fehlen! 😉 beim perfekten Badeanzug bin ich aber noch auf der Suche und hoffe bei der aktuellen H&M Bestellung ist er dabei! 😉
Alle Produkte die du rausgesucht gefallen mir sehr gut! 🙂

Liebste Grüße
Bianca
http://www.herzmelodie.com

Reply
Antonia Juli 28, 2017 - 20:10

Die Sachen die du verlinkt hast sind echt cool! Ich liebe den Badeanzugteil 🙂

LG
Antonia

https://www.on-twos-own.com

Reply
Caterina Juli 28, 2017 - 10:05

Meine liebe Tascha, du hast ja wirklich an alles gedacht! 🙂 Ich bin auch so ein Fan von Badeanzügen, bin total happy, dass die wieder im Trend sind. Hab ein schönes Wochenende!

Love,
Caterina

http://caterinacatalano.com/

Reply
1 3 4 5

Leave a Comment