Frühling: Modetipps für die Übergangszeit / Übergangsjacken der Saison -Shopping

by Tascha
45 comments

Es gibt immer diese Zeit zwischen Herbst und Winter, Winter und Frühling, Frühling und Sommer ,Sommer und Herbst – und das meistens in einer nicht mehr ganz kontinuierlichen nachvollziehbaren und verlässlichen Reihenfolge. Der Übergang einer Jahreszeit. Meistens stehen wir schon mit einem Fuß in der nächsten Jahreszeit, ein wenig hängen wir wetterbedingt noch in der alten, aber die neuen Trends schreien danach ausgeführt zu werden.

Genauso unvorhersehbar wie das Wetter , können unsere Outfits gleichermaßen unvorhersehbar sein.

Aber wie machen wir das am Besten ohne schon am Anfang des Frühlings mit einer sogenannten Sommergippe (nur ohne Sommer) flach zu liegen ? Ich möchte T-Shirts tragen, Skirts und Blusen, luftige Schuhe, flatterige Hosen und fließende Stoffe. ABER – wie so oft :

Petrus hört meine Abendbitte nach dem perfekten Wetter für mein Outfit einfach nicht ab- heißt wir müssen uns selber helfen .

Wie das geht ?? Es ist Zeit von dem Sommer zu träumen und das können wir perfekt mit diesen fabelhaften

Übergangsjacken.

My Look with Bomberjacket/ Denimhemd/ Leggins/ Fishnettights and Silver Sneaker

 

 

Details :

Fishnettights /Silver Look

 

Meine Lieblingsjacke ist die die Mint-Green Bomberjacket von Tom Taylor- ich kombiniere sie einfach zu „fast“ allem. Dazu etwas Casual -sportlich mit Leggins /Fishnettights und meine Silver-Sneaker.  Trage ich super gerne im Alltag. Die erste Graffiti Wand -Bild ist übrigens direkt neben meiner Arbeit- die andere neben meinem Zuhause, na wenn das ne Vorlage ist. 😉

Aber egal ob  cool, lässig, bunt, oder Denim, mit ein wenig Stoff können wir unseren Lieblingslook auch tragen wenn das Wetter noch nicht ganz mitspielt und außerdem – die neuen wollen ihren A Übergangsjacken wollen ihren Auftritt ! Und zwar das ganze Jahr über.

Es ist Zeit sich von den dicken Mänteln zu befreie und Platz für etwas frisches zu machen. Hier findet ihr meine Lieblingsteile zum nachshoppen.

Meine Shoppingsinspiration

Meine Favorits sind ganz klar die

„Die Bomberjacke“

Ich liebe diese Jacken einfach und mein Schrank platzt aus allen Nähten, aber sie stehen doch auch einfach fast jeder Frau oder ? Lässig für den Alltag, einfach Streetstyle Feeling und immer sportlich angehaucht. I Like !

https://www.aboutyou.de/p/edited-the-label/bomberjacke-in-samt-optik-lilia-3580733
Samtoptik Bomberjacket
https://www.aboutyou.de/p/kaffe/bomberjacke-liva-3588074
Bomberjacket Blumenprint
Blue Schott Bomberjacket NYC
Green Bomberjacket
Bomberjacket mit Stickerrei
Bomberjacket Silver

Shop here

Samtoptik Edited : Shop here

Blumentprint Liva Shop Here

Blue Bomberjacket Schott Shop Here

 Green Bomberjacket Tom Taylor Shop Here

Bomberjacke Stickerrei Shop here

Bomberjacke Silver Shop here

—————

„Der Trend Mantel“

Rose ist einfach meine momentane Lieblingsfarbe, deswegen bitte viel Rose. Aber auch ein Wollmantel in grau oder der Klassiker Trenchcoat in Camel dürfen gerne in den Kleiderschrank.

 

Rose Coat
Klassiker Grey
Trenchcoat Camel
Rose Mantel

Shop the Look

Rose Mantel Selectet Shop here Bild H&M Shop here

Grey Mantel Objekt Shop Here

Trench von Ivy&Oak Shop Here

————

„Die Statementjacke“

Sie pimt jedes Outfit auf, als Eye Catcher oder einfach so- jede Frau sollte so eine bestimmte Jacke haben, die Jacke die ein wenig aus der Reihe tanzt.

Statement Druck Black Jacke
Die Jeansjacke with Print
Military Stil Jacket

Shop Here

Alle Jacken über Zara Shop Here

———-

Was habt ihr für kleine Helfer die euch die Übergangszeit etwas angenehmer machen ? Seit ihr da Frostfrei oder doch eher auf der wärmeren Seite ?

So nun 123 wir wüschen uns den Frühling herbei….Sonne schicke ich heute gleich mit…..

 

Liebst Eure Tascha

 

You may also like

45 comments

Frühlingsreport : Was verändert sich ? Trend Inspirationen : Interior/Outfit/Make Up – Taschas daily Attitude – Blog April 11, 2018 - 19:00

[…] Übergangsjacken für den Frühling findet ihr auch in diesem Post : Übergangsjacken Frühling Taschasdailyattitude […]

Reply
Isabel Robertson April 20, 2017 - 21:35

Such a pretty look! I love your shoes!

Bella x
https://bellasfashionjournal.com

Reply
Tascha April 22, 2017 - 9:50

Thx liebes :*

Reply
Carrie März 29, 2017 - 6:43

Super cooler Look. Tolle Location
https://carrieslifestyle.com

Reply
Tascha März 29, 2017 - 10:29

Danke Liebes:*

Reply
1 3 4 5

Leave a Comment