Generation BeautyÖl – Bi Oil Wundermittel gegen Narben und Dehnungsstreifen!

by
0 comment

Haaröle, Hautöle, Gesichtsöle, Anti Age, für Füße , Hände , trockene- schuppende und empfindliche Haut.. Die Liste ist endlos. Beauty Oil gibt es für Jedermann und jedes Bedürfnis.

Mittlerweile hat wohl jeder von uns in irgendeiner Form ein Fläschchen in seinem Badezimmer.

Ich bekenne mich – Ich bin ein großer Fan- wer meinen Blog liest weiß: ich benutze es für die Haare , fürs Gesicht , als Maske und und und.. auch hier sind die Variationen endlos. In natürlicher Form kann mal Öle tatsächlich so gut wie für alles benutzen.

Nun aber zu meinem neuen Öl –

BI OIl

Schon lange bin ich um das Öl herumgeschlichen. Für die tägliche Pflege benutze ich sonst immer Baby Öl , stinknormales Babyöl nach dem duschen und ich bin glücklich. ABER! Mit der Zeit, senkt man- die Haut ist so garnicht mehr babyähnlich und man könnte ihr an einigen Stellen vielleicht ein wenig unterstützen. Da ich einige Narben habe und zu sehr trockener Haut neige, hab ich mich für dies Öl entschieden. 

Beschreibung

Bi Oil ist ein Hautpflegeprodukt , entwickelt um das Erscheinungsbild von Narben, Dehnungsstreifen und ungleichmäßigen Hauttönen zu verbessern. Es kann bei reifer und trockener Haut angewendet werden.

Zusammensetzung:

Zusammengesetz ist das Öl aus Pflanzenextrakten und Vitaminen die aus Ölbasis gelöst worden.


Pflanzliche Inhaltsstoffe

Calendula Officinalis Extract (Ringelblumenextrakt)
Lavandula Angustifolia Oil (Lavendelöl)
Rosmarinus Officinalis Leaf Oil (Rosmarinöl)
Anthemis Nobilis Flower Oil (Öl der römischen Kamille)

Vitamine

Retinyl Palmitate (Vitamin A-Palmitat)
Tocopheryl Acetate (Vitamin E-Acetat)

Ölbasis

Paraffinum Liquidum
Triisononanoin
Cetearyl Ethylhexanoate
Isopropyl Myristate
Glycine Soja Oil
Helianthus Annuus Seed Oil
BHT
Bisabolol

Duftstoff (Rose)

Alpha-Isomethyl Ionone
Amyl Cinnamal
Benzyl Salicylate
Citronellol
Coumarin
Eugenol
Farnesol
Geraniol
Hydroxycitronellal
Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde
Limonene
Linalool

Anwendung: 

‚Bi‑Oil‘ sollte über einen Zeitraum von mindestens drei Monaten in kreisenden Bewegungen zweimal täglich auf die betroffene Hautpartie einmassiert werden.

Mein Fazit:

Ich habe das Oil jetzt ca. 3 Monate verwendet, hauptsächlich nach dem Duschen und Abends direkt auf meine Narben. Da das Oil ebenfalls für Pigmentstörungen sein soll, habe ich dieses auch auf betroffene Stellen im Gesicht aufgetragen. 

Erster Eindruck, lässt sich auf nasser Haut wunderbar auftragen, riecht angenehm und hinterlässt sofort ein gutes Hautgefühl. 

Da das Oil zwar einen speziellen Stoff enthält, der den Fettfilm reduzieren soll , ist es immer noch ein Öl. Also verwende ich es auf trockener Haut eher Abends vor dem Schlafengehen, damit kein Glanz im Gesicht oder Rückstände auf der Kleidung verbleiben. 

Nach kurzer Zeit fühlt sich die Haut bereist straffer an, da ich keine Dehnungsstreifen habe , kann ich die Wirkung hier nicht beurteilen. 

Meine Narben sind gepflegt und weich, die Haut straff und weich. Auch im Gesicht ist es eine Wohltat für trockene Haut, meine Gesichtshaut sieht frischer aus. 

Nach ein paar Monaten sind meine Narben tatsächlich weniger sichtbar, natürlich ist eine regelmäßige Anwendung Vorraussetzung. 
Pigmentflecken im Gesicht habe ich immer noch. Wobei ich sagen muss, dass ich es hier auch eher sporadisch benutzt habe. 

Im Ergebnis: Es pflegt und strafft, im Gegensatz zum Babyöl sieht man auch eine straffende Wirkung, der Duft ist besser und die Gesichtshaut sieht jugendlicher aus. Narben werden gepflegt und weicher. 

Für mich ein super Produkt , welches auch gerade für Menschen mit eher schwächeren Bindegewebe mit Sicherheit tolle Ergebnisse erzielen kann. 

Preis : mit 11,95 Euro- im Angebot bereits für 8,95 Euro recht hoch, allerdings auch sehr ergiebig. Mit der kleinen Flasche kommt man bei täglicher Anwendung auch die empfohlenen 3 Monate hin. Bi Oil bekommt du in der Apotheke, Drogeriegeschäften und im Lebensmitteleinzelhandel.

Hier alles weitere zu Bi Oil : Bi Oil Beschreibung

Habt ihr auch Erfahrungen mit diesem Öl? Dehnungsstreifen, Schwangerschaft? Narben? 
Was könnt ihr empfehlen ?

Liebste
***Eure Tascha***







You may also like

Leave a Comment