Meine Herbsttrends – Strickpullover, Camel-Coats und Karo-Muster

by Tascha
18 comments

Moin Moin auch ich komme nicht mehr drum rum- der Herbst hat sich niedergelassen. Die Blätter fallen und es wird deutlich kühler, langsam fangen meine nackten Knöchel an zu frieren und die Wärmflasche zieht wieder zu mir ins Bett.

Tja es ist unausweichlich, die dicken Pullies ziehen wieder ein und die Mäntel müssen jetzt wieder an die Garderobe. Sommermode ade.

ABER diese Farben, Schnitte, Variationen  (die meisten hab ich bereits bei euch gesehen) machen mir dann doch Laune auf den lieben Herbst. In welcher Jahreszeit sonst kann man soviele verschiedene Sachen kombinieren, Layern, schichten und sich farbmäßig zurückhalten oder absolut aus der Reihe tanzen ?

In meiner Euphorie – die wenn ich ehrlich bin – die letzten Wochen vorerst nur in meinem Kopf stattgefunden hat folgte ein Pimp my Kleiderschrank a la Antumn vom Feinsten.

Und siehe da, was kam zum Vorschein : Strick !! Stickpullover, Strickjacken, Cardigans, der bunte Schal und die geliebte Mütze.  Ebenfalls zum Vorschein kam die lust neue Teile zu shoppen und alles zu kombinieren.

Also es ist offiziell Herzlich Wilkommen lieber Herbst , zeig uns Deine kreativ modische Seite

Mein Favoriten  immer und allezeit (für den Frostködel von Welt )

 

Strick – Pullover

Mein Basic Teil zum Pullover ( Layering ) die klassische weiße Damenbluse !! Ohne viel Aufwand hat man gleich einen Look – also raus mit den Basic Blusen ! Viele Stickpullover und andere vom Herbst angehauchte Teile findet ihr bei Peek&Cloppenburg hier  zusätzlich 15 % für alles mit der Glamour Shopping Card.

 

Camel Coat s

Da ich dieses Jahr tatsächlich einen Mantel gefunden habe, bevor der Frühling schon wieder beginnt- muss ich euch unbedingt ein paar Teile zeigen. Der mantel ist wirklich ein Segen für schmuddelige Tage !

Karo-Trend

Das Karo nicht Oma Muff und verstaubt wirkt wissen wir schon seit die letzten heißen Karo Blusen über die Laufstehe trabten. Wenn wir das ganze noch im wilden Muster Mix matchen – perfekt.

In dem Bericht so stylst du den Karoblazer  findet ihr tolle Inspirationen.

Ich hoffe euch haben die paar Inspirationen gefallen, was tragt ihr am Liebsten im Herbst ? Was bei mir noch hinzu kommt, abe vielleicht einen neuen Post bedarf: Colour, Red, Mustermix. Es wird wieder bunt.

 

Eure Tascha

You may also like

18 comments

Bianca Oktober 10, 2017 - 12:32

oh da hast du wirklich ganz tolle Teile rausgesucht! Vor allem bei den kuscheligen Pullover und dem Karo-Muster bin ich ganz bei dir! 🙂 Generell liebe ich so viele der diesjährigen Herbsttrends, das ich mich tatsächlich auf die kalte Jahreszeit freue! 🙂

Liebste Grüße
Bianca
http://www.herzmelodie.com

Reply
Tascha Oktober 11, 2017 - 8:55

Ich muss sagen, auf das frieren freue ich mich nicht wirklich 😉 Aber auf die Trends allemal :*

Reply
Verena Oktober 8, 2017 - 23:55

eine wirklich schöne Auswahl an Trends! Camel Coats mag ich auch sehr gerne und da ich auf der Suche nach einem neuen schönen Modell bin, klicke ich mich direkt mal durch deine Auswahl. und das Caro Muster, ja ohne geht wohl diesen Herbst nix oder? Ich liebe es aber auch <3

Liebst, Verena von http://www.somehappyshoes.com

Reply
Tascha Oktober 9, 2017 - 12:39

Nee man kommt nur schwer am Karo-Trend vorbei 😉 Danke Liebes .

Reply
Tori Oktober 6, 2017 - 15:29

Hallo meine Süße,
ohh ich liebe deine Favoriten! Ich habe auch erst einen Look mit Camel Coat geshootet.
Ein absoluter Herbstklassiker für mich. Sehr sehr schöne Teile und ein toller Beitrag.
Love,
Tori | https://abouttori.com

Reply
Tascha Oktober 6, 2017 - 17:34

Danke liebes, bin schon auf deine tollen Looks gespannt:*

Reply
Tina Oktober 5, 2017 - 14:26

Ohja ich muss meinen Kleiderschrank auch noch etwas „umrüsten“ – nachdem wir nun aus dem sonnigen Mallorca zurück sind, holt mich hier die Realität mit grauen Regentagen und 10 Grad ein 😉
Deine Asuwahl würde ich auch genauso in meinen Schrank übernehmen – momentan liebe ich den Glencheck Trend und Camel Coats sowieso ♥

xxx
Tina

http://styleappetite.com

Reply
Tascha Oktober 6, 2017 - 17:34

Ja Glencheck ist einfach toll- hätte letztes Jahr noch nicht gedacht, dass er mich so begeistert:)

Reply
1 2

Leave a Comment