Stars & Stripes -Sneaker zum Kleidchen / Stilmix

by Tascha
32 comments

Und wieder ist es soweit eine neue Fashion Challenge von der lieben WHO ist Mocca ist am Start. Ich freue mich jedes mal drauf , voller Spannung , zu welchen Thema wir wieder die Möglichkeit haben uns kreativ auszutoben. Blogger kommen zusammen und es entsteht eine wirklich tolle Sache, mit allerlei verschiedener Interpretationen – und was bedeutet Mode sonst, als seinen eigenen Look zu interpretieren?

Happy über das Thema vielen mir hierzu erstmal wirklich ungefähr  10 Looks ein, da -wie das eine oder andere mal erwähnt- mein Kleiderschrank von Stars, Stripes and Sternchen (sind auch Stars hört sich aber in der Kombie besser an) leicht besessen ist . Besessen verwechsel ich auch gerne mal mit dicht an dicht in meinen Kleiderschrank gequetscht, – das aber , – ist wiederum ein anderes Thema.

Die Stücke, welche mir sofort vor meinem geistigen Auge aufleuchteten- waren meine heißgeliebten Converse Sneaker die ich in New York ergattert habe. Ich finde die Schuhe sind absolut Stars and Stripes , lässig, cool und so amerikanisch. Ein wenig abgetragen , aber meiner Meinung nach müssen Converse ein wenig abgelatscht  sein, das gibt ihnen noch das gewisse Etwas .

Und Mode ist doch da um Regeln zu brechen: Die Fashionregel „keine Turnschuhe zum Kleid“ gehört schon lange nicht mehr zum guten Ton.

„Hard meets zart“

Im Fokus stehen die Stars Sneaker von Converse – dazu ein süßes Kleidchen aus Spitze , und meine Valentino Tasche.

 

Stars and Stripes Outfit

 

 

Entstehung/Outfit

Dieses Outfit ist tatsächlich auf einer Hochzeit im botanischen Garten entstanden, die High Heels wurden kurzerhand mit den Sneakern getauscht und ich muss gestehen, das Outfit passte so viel besser, zu mir, zu meinen Füßen und zum drum herum (steiniger,sandiger,nicht high helltauglicher Weg). Ich kombiniere gerne Sneaker zum Rock, hohe Schuhe sind chick- keine Frage , aber so ein Stilbruch hat auch was. Das Kleid gehört zu meinen Favoriten. Spitze und in meiner …fünft Lieblingsfarbe blau passt es einfach zu so vielen Anlässen. Und auch im Alltag kann man es tragen. Ich liebe es.

Meine Haare:

Das ist ein schwieriges Thema : ich bin absolut talentfrei, glätten ist für mich schon eine Herausforderung. Na ja, zu diesem Anlass habe ich mal den Lockenstab geschwungen und tada, als Locken kann man es anerkennen, als besonders prächtig nicht. ABER- ich bin schon froh über einen Hauch von Bewegung in meinem doch sehr feinem Haar.

 

 

 

 

Shop the Look
Sneaker : Converse Last Season ( New York)
Kleid : Miss Selfridge (über Asos)

Tasche: Valentino

Haare: Braun Lockenstab

 

Was haltet ihr vom Stilbruch ? Kleid zu Sneakern Go or No Go ? Hoffe euch hat das Outfit gefallen und schaut unbedingt bei der tollen Challenge vorbei. So viele tolle Looks, so kreative Blogger Mäddels- ich liebe dieses Zusammentreffen.

Eure Tascha

You may also like

32 comments

Carolin Juni 3, 2017 - 17:13

Ganz tolles Outfit Liebes! Ich finde die Kombiantion von Kleidern mit Sneakern echt super <3

Liebe Grüße, Caro :*

http://nilooorac.com/

Reply
Tascha Juni 5, 2017 - 14:55

Danke, das freut mich 🙂

Reply
Anna Juni 3, 2017 - 13:28

Ich finde dein Outfit ist dir total gelungen. 🙂 Bin ja sowieso eher für den Stilbruch.
Und zu deinen Haaren: Ich finde die Locken sind dir gelungen! Sowas würde ich nie hinbekommen, haha

Liebe Grüße und dir ein schönes langes Wochenende!
Anna 🙂
https://wwwannablogde.blogspot.de

Reply
Tascha Juni 5, 2017 - 14:55

Oh ich danke dir, freut mich zu hören 🙂 LG

Reply
Saskia Juni 3, 2017 - 12:05

Hach Tascha, was für eine tolle Umsetzung des Themas!! 🙂 Das Kleid ist wirklich so herrlich zart und mädchenhaft und die Chucks bringen die perfekte Lässigkeit rein! Sehr cool umgesetzt! Und deine Haare finde ich übrigens super – also so talentfrei bist du defnitiv nicht 😀

Ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende!
Liebste Grüße an Dich! ♥ Saskia von http://www.demwindentgegen.de

Reply
Tascha Juni 5, 2017 - 14:56

Vielen dank, whoop dann besteht vielleicht doch noch Hoffnung mit meinen Haaren 😉 Besten Dank. LG

Reply
nadine Mai 31, 2017 - 10:01

So ein tolles Motto und dein Kleid und die Sneaker passen perfekt dazu. Du siehst toll aus und das Kleid könnte auch sofort bei mir einziehen. Sehr schöner Look Liebes.

Love, Nadine

Reply
Tascha Juni 5, 2017 - 14:56

danke liebe Nadine, freut mich sehr 🙂

Reply
1 2 3 4

Leave a Comment