Und jedes Jahr aufs Neue – „Wir schenken uns ja nichts „!?

by
41 comments


Jedes Jahr fällt dieser Satz, jedes Jahr dieser eindringliche Blick, dass dieses Jahr alles anders wird. Nein, es soll keine Materialschlacht werden und wir wollen nur beieinander sitzen und das miteinander genießen.

Ja, da stimme ich ohne Wenn und Aber zu !!

ABER
 

Keine Geschenke heißt erfahrungsgemäß es gibt auf jeden Fall Geschenke, weil der der sich am lautesten gegen Geschenke ausspricht, ja aber doch so gerne schenkt.

Logik und Weihnachten sind irgendwie nicht nahe Verwandte ! Die  kennen sich nur vom „Hören-Sagen“ 
 
Kommt euch das bekannt vor ? Ich ignoriere diese Aussagen, jeder der möchte kann mir etwas schenken, wer nicht möchte, der kann es lassen , etwas basteln, ne Karte schreiben, stillschweigen bewahren…Jedem das Seine!! Ich schenke, weil es mir spaß macht. Diejenigen die ich nicht beschenken möchte, weil es mir keine Freude macht, die beschenke ich nicht.
Schenken soll kein Muss sein – sondern eine Geste die einem selber Freude bereitet. 
 
Es gibt Menschen die schenken sich nichts- Nichts heißt bei ihnen , nichts- völlig in Ordnung, denn Sie werden auch so Freude haben.
 
Lange Rede, kurzer Sinn ! 
 
Ich schenke gerne und wurde (auch von den Laut-Rednern (genannt Erwachsene) auch wunderbar und zu großer Freude beschenkt. 
Natürlich stelle ich euch mit Begeisterung diese Sachen vor, in der Hoffnung , dass vielleicht das eine oder andere Geschenk an euch selber dabei ist.

Uhrenliebe  

Ich bin ein großer Uhrenfan, ich mag  kleine, große, bunte , alte und neue. Da ich immer noch der Meinung bin das eine Kapten&Son Uhr immer eine Investition wert ist, hat sich dieses an Weihnachten wieder einmal bestätigt – da lag nämlich ein neues Armband..Ja ein neues Armband -führt dazu, dass jeder denkt ich hätte eine neue Uhr und mit dem neuen edlen Design kann ich so je nach Stimmung von sportlich auf elegant wechseln. Was möchte man mehr ? 

 
                                                                  Kapten & Son Campus Strap Gold Mesh
– Mesh Strap Shop hier
Und da wäre noch diese Uhr , die es schon ewig gibt, mir aber nicht aus dem Kopf gegangen ist…
 

Old but Gold 

                                   Casio B640WC-5AEF Casio Collection Retro
Farbe ::: Rosegold (man merkt nur einen minimalen Hang zu dieser Farbe 😉 
Casio: Shop hier

Wo wir auch direkt schon beim 
 

Schmuck 

Wer mich kennt, hat sicherlich schon meine Kette von Michael Kors des Öfteren an mir entdeckt. Da kam es mir aber sowas von gelegen , dass hier ein passendes Armband den Weg zu mir gefunden hat 🙂

Armband: Michael Kors

Was gibt es noch…………………

Mode 

Leo und ich sind große Freunde, dieses Jahr und bestimmt auch im Nächsten Jahr werden wir diese Freundschaft sicherlich noch vertiefen und erweitern. 
Den Anfang macht hier mein neuer 
 

Leo-Love -Schal




Schal: H&M 
Last but not Least wären wir auch schon beim 
 

Interior 

Ich weiß nicht wo sie her kommt, aber ich hab eine große Vorliebe für Gläser, Weingläser, Teegläser, Sektgläser- soviel trinken wie Gläser vorhanden kann ich Gott sei dank nicht, für mich erfüllen Sie aber noch ein weiteren Zweck—–wunderbare Deko in der Wohnung 
 
Made in Italy- say helloo to Me
 
Gläser : Über tkmaxx (die Verpackung ist übrigens auch schon ein Knaller )
Ich hoffe euch hat der Einblick in meine Geschenkekiste gefallen, natürlich gab es auch noch wunderbare andere Geschenke und das wichtigste war, dass tatsächlich alle gesund und munter beieinander waren und es ein freudiges und friedliches Fest war. 
 
Einen guten Rutsch ins neue Jahr 
 
Eure Tascha  
 
 

 

You may also like

41 comments

KarolStillad April 7, 2017 - 21:55

I see your page needs some fresh & unique content. Writing manually is time consuming,
but there is solution for this hard task. Just search for – Miftolo’s tools rewriter

Reply
1 7 8 9

Leave a Comment