Was muss nochmal getragen werden ? Der Spät-Sommer-Outfitpost !

by
0 comment

Lange auf den Sommer gewartet , ja und er hat uns auch warten lassen – viele Outfits gekauft nur leide keine Grlegenheit gefunden das gute Stück auszuführen !? Ja so ging es mir doch schon das eine oder andere Mal!

ABER danke Petrus (ich hoffe das ist der mit dem Wetter ) er meint es nochmal gut und beschert uns ein paar zauberhafte Spätsommer Tage …
Also meine lieben , da hab ich noch schnell ein Outfit zusammengewürfelt, welches wenigstens einmal „hallo Außenwelt “ sagen wollte .
Tada hier mein kleiner Fashion Post 
 
 
 
 
 
Shorts: Zara
 
 
 
 
 
 
 
 
Sonnenbrille: Promod
 
 
Tasche: Primark
Oberteil:24 Colours

 
 Was habt ihr noch im Schrank ? Habt ihr auch Stücke die ihr unbedingt ausführen wollt – aber noch keine Gelegenheit gefunden habt ? 
 

 
 
 
Schuhe : Promod
Wo finde ich was ? Falls euch mal ein bestimmtes Teil ins Auge sticht – Über meine neue Trendsetterliste an der Seite meines Blogs findet ihr die meisten Teile zum nachkaufen oder nur anschauen  . Oder über    https://spottster.com/de/home  hier könnt ihr auch Wunschteile beobachten und bekommt eine Benachrichtigung, wenn der Preis gesunken ist . Klasse Erfindung! 
 
Ach ja, auch meine Beautyprodukte versuche ich dort zusammenzufassen (“ meine Beauty Must Haves ) … Wo wir schon beim Thema sind (Lippenstift brauch ja jeder mal 😉 
 
Ansonsten wenn ich mal was vergesse (kommt vor )  , schreibt mich einfach an 🙂 
 
Falls Ihr Lust habt , dass Magazin Stylonic (Fashion, Beauty, Lifestyle ) hat einen Bericht über mich geschrieben !! Wenn ihr noch nicht genug (von mir) habt , dort habe ich ein kleines Interview gegeben 😉 

Stylonic Bericht über mich

Meine Hübschen jetzt wünsche ich euch einen erholsamen Sonntag 
Eure Tascha 

You may also like

Leave a Comment