3- Minuten Styling? -5 ultimative Styling Tricks für ein schnelles aber perfektes Outfit

by Tascha
18 comments

Manchmal würde man einfach alles tun um 10 Minuten länger zu schlafen oder ? Gerade jetzt im Winter möchte ich eigentlich garnicht aus dem Bett aufstehen- Der Wecker klingelt und grundsätzlich bekommt er mindestens 3- mal einen auf die Mütze- noch 5 Minuten. Snooze….Der Countdown läuft .

How to Style in 3 Minuten ? 

Es gibt ein paar Sachen die man beachten sollte, damit wir nicht auf der Arbeit/Brunch/Meeting ankommen und jeder sofort sieht: Die Dame hat definitiv bis vor 10 Minuten noch in den Federn gelegen.

Nein, das können wir bestimmt  besser und mit ein paar einfachen Pieces lässt sich dieser Faux Pas umgehen.

 

Styling Tipps für das schnelle perfekte Outfit 


Styling Trick Nr 1 : Vertraut auf die Wirkung einer weißen Bluse 

Die weiße Bluse- ein Alleskönner, mein kleines Stylingwunder. Macht aus jedem 0/8/15 Look einen ich „ich versteh was von Fashion“ Look. Versteht mich nicht falsch, ich rede jetzt nicht unbedingt von der super taillierten Spießer Bluse , sondern eher von einer längeren Variante , gerade geschnitten mit fließendem Stoff. Variationen gibt es genug: CarmenBluse, V Ausschnitt oder Rücken frei.

Dazu die Jeans bis zum Knöchel krempeln und coole Sneaker-  Thats the Look of Love

Styling Trick Nr 2 : Die Schuhe 

Ganz ehrlich, ich liebe meine einfache Jeans und ich liebe mein Streifenshirt.  Die richtigen Schuhe verleihen dem Outfit doch gleich das gewisse Etwas. Ich persönlich liebe ja alles mit ein wenig Mettalic oder Glitzer.

 

 

Styling Trick Nr 3: Farbrausch

Wer guckt schon auf den Rest, wenn die Farbe einfach flasht ? Wenn ich in meinem Quitsch gelben Pulli den Raum betrete, denkt keiner dass das mein Last Minute Styling ist. Viel eher sehen Farben so aus, als hätte ich mir vorher verdammt viele Gedanken über meinen Look gemacht und dazu strahle ich einfach mal 100 Prozent gute Laune aus.

Also , Live a Colourful Life Ladys.

Styling Trick Nr 4: Hoodie mit Message 

Wozu noch viel reden- lass deinen Style für dich sprechen. Nichts geht über einen Oversize Pulli mit Message – ob kurz oder lang. You Feeling Good. Noch ein Pluspunkt- es fühlt sich noch wie ein wenig weiterkuscheln an, auch ohne Bett.

 

Styling Trick Nr 5 (Mutti wusste es bereits ) Legt die Sachen einen Tag vorher raus

Jaaaaa,  der Trick ist weder neu und wir haben ihn auch schon 10 mal gelesen, aber warum beachten man ihn trotzdem nicht. Macht das Leben doch so viel einfacher. Gerade wenn es Abend bereits spät wird und ich weiß, morgen früh wird es wieder hektisch. Wenn ich morgens nämlich im Halbschlaf meinen Kleiderschrank durchwühle , können schon einige Desaster passieren. Das mein Freund mich dafür hasst, steht hierbei nicht im Vordergrund. Also warum nicht ein wenig Vorplanung ?

Meine Lieben, Abends einfach etwas raus legen, Morgens länger schlafen. True Story !



 

Und nun- ab zur Arbeit, wie sehen fantastisch aus und mit dem Wissen, dass wir vor 10 Minuten noch im Bett lagen trinkt sich der Kaffee auch viel besser.  Natürlich darf die kleine Morgenroutine auch nicht fehlen- Wie wir unser Face in 3 Minuten „Ready“ bekommen gibt es im nächsten Beauty Post.

Habt ihr noch ein paar Tipps, seit ihr immer super vorbereitet oder reißt ihr nach Laune alles aus euerm Schrank ? Tell me …..


Und da wir gerade bei Beauty sind ? Gewinner des Beauty Drinks ist die liebe Hanna (Hanna ist leider Social Media mäßig nicht mehr unterwegs, aber hat hoffentlich ganz viel Freude am Beauty Drink .


Eure Tascha

 

 

You may also like

18 comments

Nathalie Januar 4, 2018 - 12:58

Super, ich danke dir für die hilfreichen Tipps! Dein Post ist wirklich toll geworden und ich kann dir nur zustimmen: eine weiße Bluse und passende Schuhe sind elementar!

Reply
Tori Januar 4, 2018 - 11:51

Hallo meine liebe Tascha,
das sind super Tipps! Vielen Dank. Wenns bei mir schnell geht greife ich auch oft auf Basic wie weiße Shirts und Blusen zurück und einen Farbakzent, sei es Schuhe, Tasche oder Jacke.
Love,
Tori | https://abouttori.com

Reply
Andrew Januar 4, 2018 - 10:53

I still remember a time when I just did not like it. It was in my father’s wardrobe.
http://www.handbagestores.com

Reply
katy fox Januar 4, 2018 - 8:12

haha ich kenne das zu gut – man steht auf u hat keine ahnung was man anziehen soll! aus diesen grund richte ich (wie du es schon aufgezählst hast) meine kleidung einen tag vorher!
so arg – am abend weiß ich innerhalb von ein paar minunten was ich anziehen soll – in der früh hingegen hab ich gar keine ahnung 🙁
glg katy

http://www.lakatyfox.com

Reply
Tascha Januar 4, 2018 - 10:21

Oh ja, ich habe das problem sogar am Wochenende. Morgens etwas aussuchen ist bei mir immer echt schwierig.
LG :*

Reply
Melanie Januar 3, 2018 - 19:17

Danke für den tollen Post! Die Tipps sind toll! Ich finde auch, dass man nie mehr als drei Farben bei einem Look tragen sollte :-*

viele liebe Grüße
Melanie / http://www.goldzeitblog.de

Reply
Tascha Januar 4, 2018 - 10:22

Stimmt, das kann auch schon hilfreich sein 🙂 Dank Dir liebe Melanie.

Reply
1 2 3

Leave a Comment