Alltag entkommen……oder wie trickse ich den Alltag aus?

 

Dem Alltag entfliehen, ist eine wunderbare und für mich absolut notwendige Sache. 

Wer kennt es nicht, die Arbeit nervt, die Menschen stören, der Elan ist weg. Schlicht der Alltag hat einen eingeholt und man ist nicht mehr in der Lage neue Motivation zu schaffen. Geschwige denn sie wieder zu finden. Mein Fluchtplan -wenn es die Zeit nur kurz erlaubt- Der Kurztrip, hier reicht die Flucht in eine andere Stadt oder einfach mal ins Hotel statt in die gewohnte Alltagswohnung. In der dann doch immer alle Dinge die ja doch so wichtig erscheinen, einem im Kopf rumschwirren…Los lassen, durch atmen…Adios sagen…

Mein gezeigtes Hotel befindet sich in Hamburg , herrliches Hotel, (Le Meriedien)  Alsternähe, spazieren gehen, wild drauf los shoppen, Essen worauf man Lust hat und einfach viel zu lange schlafen…WUNDERVOLL..

Am Montag im Büro, das Gefühl ich war weg, mit einem Lächeln bin ich ein kleines bissle lieber wieder in meinem Alltag 😉

Brecht ab und zu aus und genießt das Leben!!!
 
Adios, Tascha
0 comments
0 likes
Prev post: First Attitude …! Monday Morning!Next post: Kuchen, kann er den Tag retten?

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere