Alltagsrückblick – Kurztrip, Outfit, Diebstahl und andere Kuriositäten.

by
0 comment

Die letzte Woche war : sagen wir mal Ereignisreich !

Der Sommer kam wieder, mein Fahrrad wechselte ungewollt den Besitzer, ein neuer Rock ist eingezogen, meine Lieblingsessenskombination gefunden und Sand unter meinen Füßen gespührt. Ach ja – und noch ein super tolles , mich überzeugendes Beautyprodukt gefunden.
Peu a Peu..

Sommer he, she, it , is Back 

Rock H&M, Top: H&M -SALE!





Wie haben Sommer und das schon seit konstant einer Woche , also Rock kaufen (10….000 reichen nicht) anziehen , ausführen.
Endlich kann ich auch mal trägerlos tragen – wunderbar.
Einen Dämpfer meiner Fröhlichkeit , Sommerzeit, Fahrradzeit, raus –
Weggeguckt, allein gelassen , Fahrrad weg 
 
Mein liebstes Fahrrad, verrostet , Retro, einfach meines und dann nach 5 Jahren Beziehung, wird es mir stumpf vor  meiner Haustür geklaut.
Aktion Wiederbeschaffung fehlgeschlagen- Polizei wenig Freund und Helfer – eher schlecht gelaunte kein Bock auf dein Anliegen Stimmung. Nach 2 Tagen Bemühungen meinerseits- mein Entschluss – behaltet es, fahrt selber damit, Ich kauf mir ein Neues. (Wat soll der Geiz) Es gibt Schlimmeres …..
 
Hello, new Bike 
 
Wir sind noch in der Kennenlernphase, ABER alles was neu ist brauch seine Zeit , ein wenig traurig über den Verlust -freue ich mich dennoch über das neue Bike . Also lächeln und los strampeln !
Triumpf – Die Antje
Habt ihr auch schon ein Fahrrad verloren, ein Auto geschrottet oder ähnliches !! ?
Hauptsache wir sind heile !!

Da es uns gut geht….und wir jede Sekunde ausnutzen sollten…….

Kurztrip, Sand und Meer 

An der Nordseeküste
Nichts ist erholsamer als ein Tag am Meer, frische Luft, Sand unter den Füßen, die Seele baumeln lassen. Tie duchatmen und den Alltag einfach mal vergessen, alle negativen Wolken mit den Wolken wegschieben und genießen.
Wie enstapnnt ihr euch am besten ?
Zum entspannen und perfekt zum Ausklang des Abends

Das perfekte Dinner

Salat, Lachs, Ofenkartoffel mit Sour Cream
Diese Kombination ist einfach, aber einfach mein Lieblingsessen. leicht, fresh und vor allem so Nordsee 😉
Was mögt ihr im Sommer am liebsten ?
Zu guter letzt nach einem gelungenen Tag, einer ereignisreichen Woche und einen überstandenen Montag .
Hier noch meine

Beautyentdeckung

Hildegard Brauckmann habe ich ja bereits öfter vorgestellt. Diese hat jetzt ein neues Design der Emosie Face Serie und auch neue Produkte für feuchtigkeitsarme und empfindliche Haut- für mich also perfekt
Da mein Tonic leer war- musste ein neues her….Here — meine neues Lieblingsprodukt 🙂
Shoppe das Produkt- Douglas

Es hinterlässt ein wunderbar sanftes Hautgefühl und entfernt dabei sämtliche Ablagerungen perfekt. Die Haut ist sichtbar gereinigt, strahlt und fühlt sich gleich nach der ersten Anwendung super gepflegt und geklärt an. Der Duft ist leicht, nicht künstlich, sondern angenehm. Frisch!! Ich mag es sehr !! Ich mag die Produkte sehr !!

Was benutzt ihr momentan ?

Fragen über Fragen, 🙂 Hoffe euch hat der Beitrag gefallen und ihr lasst mir ein paar von euren Eindrücken und Tagesgeschehen da !!!

Liebst, Eure Tascha
 

You may also like

Leave a Comment