And the Oscar goes To: Meine Top Serien

Das ich bekennender Serienjunkie bin habt ihr vielleicht schon mitbekommen. Wenn ich erstmal anfange etwas zu suchten, ist das meine tägliche Einschlafroutine.

Ganz ehrlich, richtig Fernsehen gucke ich tatsächlich selten. Es sei denn, es läuft der Bachelor- haha. Da muss ich mich dem Mainstream fügen und bin voll und ganz beim Fremdschämen dabei.

Ansonsten läuft der TV eher so nebenbei. Solange ich nicht wirklich etwas finde, was mich fesselt , ist meine Aufmerksamkeit bei allem, aber nicht bei der Flimmerkiste.

Seien wir ehrlich, die Streaming-Diensten explodieren nicht umsonst. Websiten wie Chili bieten beste Unterhaltung. Ein digitaler Katalog an Filmen, Serien, DVds und Co stehen hier zur Verfügung. Und das Programm nutzen mittlerweile sogar Senioren.

Oft wird man gefragt, auf was man so steht an Serien? Ich weiß es irgendwie garnicht. Ich mag ganz Verschiedenes, manchmal kitschig und manchmal kann ich mich auch in einer Doku verlieren. Was ich nicht mag, schlecht oder billig produziertes, grauenvolle Monologe und Fantasykitsch Overload. Es geht auch To Much ! Auch gucke ich ab und zu einen Film, manchmal ist es ein alter Schinken der irgendwie zu seiner Zeit an mir vorbei gerauscht ist und manchmal etwas Up to Date. Filme sind so eine Sache bei mir, ist er am Anfang langweilig, schlafe ich zu 99,9 Prozent ein, bevor der Hauptdarsteller Guten Tag gesagt hat.

Wer noch nicht alles durchgeguckt hat, kann sich auch gerne mal auf meinem letzten Beitrag umschauen (Serienjunkie Top Serien und Filme) hier gibt es auch nochmal eine nette Zusammenfassung meiner Favoriten.


Also es muss bei allem, Liebe auf den ersten Blick sein.

Diese Lieben möchte ich mit euch teilen , also hier meine

TOP´S in der Kategorie Serien

The Fosters

Die etwas andere Family Serie. Viele Kinder, lesbische Mütter, Probleme mit dem System, Liebe wo sie nicht sein darf. Die beiden Eltern meistern die Probleme einer Patchwork Familie, in der kein Unterschied zwischen leiblichem Kind oder Adoptivkind gemacht wird. Ich habe die Serie ohne meinen Partner geguckt. Denke das ist eher was für uns Mäddels 😉

5 Staffeln

The Royals

Macht und Intrigen ? Ja , die gibt es hier auch. Aber auch mit schönen Wendungen und vor allem nicht die Art, von denen es erwartet wird. Herrlich erfrischend, tolle Kleidung, nette Sprüche, Liebe und CO. Alles vereint.

Es geht um die britische Königsfamilie rund um Königin Helena . Es sterben Menschen, es müssen Nachfolger her, es müssen Entscheidungen getroffen werden und dann kommt doch alles anders.

4 Staffeln 40 Folgen

Start Up

Am Anfang etwas schwierig für mich reinzukommen- da erstmal die Geschichte oder mehrmals die einzelnen Personen zueinander geführt werden. Dann brisant, dramatisch, und super spannend.

Ein junges Mädchen ist ein Technikjenie

Safe

“ Nichts ist so sicher wie die Unsicherheit “ Und es kommt immer anders als man denkt! Hier kann ich euch garantieren : ihr habt keine Vorahnung. Und nein, wenn doch, sie ist falsch ! Super spannend geht es um einen Mord und um ein vermisstes Mädchen. Jeder Schritt wird überwacht und trotzdem ist niemand sicher. Nicht kitschig , sonder mitreißend.

Durchgesuchtet. Wer übrigens bereits Dexter geguckt hat (großer Fan) wird hier den Hauptdarsteller ihn gewohnter Qualität wiedertreffen.

Anzahl Staffel: 1 – 8 Folgen


Welches Format, welcher Streaming Dienst muss jeder für sich selber herausfinden, wir haben tatsächlich so einige. Übertrieben?- bestimmt. Aber gut, wir nutzen es auch. Bei einigen Anbietern kann man auch Familien Accounts einrichten, so kann man sich die monatliche Gebühr sparen. WIN WIN !!

So nun habt ihr erstmal ordentlich Futter um einige Süchte zu befriedigen.


 

Was schaut ihr momentan ?

Eure Tascha

 

 

0 comments
2 likes
Prev post: Ein schönes Zuhause im Frühling – Was fliegt raus und was zieht ein?Next post: Wie mache ich meinen Kleiderschrank frühlingsfit ?

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

About Me

Hallo Ihr Lieben, inspiriert durch viele Seiten wie Instagram, Facebook, Pinterest , Blogs, Zeitschriften etc, verspüre ich immer wieder das Interesse meinen alltäglichen Wahnsinn , meine Einsdrücke, Hübschigkeiten und CoKG, auch anderen mitzuteilen. Read More

Latest Posts
Most Popular
Kategorien
Archive
Kalender
Mai 2019
M D M D F S S
« Apr    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
BlogLovin
Stylebook