Auszeit- Ein Tag am Meer und die suche nach einem passenden Outfit …?

Outfit of the Day

Mein Tag an der Nordsee

Fotos: Canon Ixus

 

Look: Casual

 

Schuhe: Esprit, Jacke: Gina Trikot, Tshirt: Zara, Hose: Zalando

 

Diese Wochenende sind wir spontan an die Nordsee gefahren, kurz raus, kurz weg. Die Luft soll ja auch gleich ganz anders dort sein;) Und ein Fest , mit Musik und Essen …hmmm – schnell überzeugt. Noch schnell das Outfit ausgesucht (schnell-hahahahaha) also für mich schnell, für alle Beteiligten (Freund) nervig. Aber da war doch noch was mit streifen….irgendwo im Schrank, dieses blaue, du weißt -dieses kurze, das hatte ich doch letztens an.. Fragender Blick meines Gegenübers ….“Nee zieh doch das weiße an, das liegt da.“…Ähhhh- hallo, dass hatte ich zum schlafen an..??  Egal…., kaum ausgesprochen , hing ich kopfüber im Schrank, darauf folgend ein Stapel Kleidung auf dem Boden..-das muss doch irgendwo sein- kurze Panik…da steht mein Gegenüber vor mir, meinst du das ? Kurz, blau-weiß gestreift- Verdammt, das ist es..!….“Wo hast du das her“—-? Lag im Nebenzimmer, in der Schublade für „Sport und zieh ich nicht mehr an“…Tzzz, ausgeschlossen. Das hab ich da sicher nicht hingelegt…“Wer denn sonst, ich fasse deine Klamotten nicht an“ Ähh doch, du hast es versteckt…JAAAAAAA, egal Stunde später hab ich dann mein Outfit an….Bravo!!
5 Minuten später im Auto- auf geht die Fahrt.
Wie gefällt euch das Outfit?
Die Hose hab ich neu- endlich eine Mom -Jeans …Zalando hat mal wieder geklopft…oder war es Topshop..egal- Whooop Whoop, die lag noch verpackt auf meinem Schrank (unübersehbar). Die Jacke habe ich von Gina Trikot (toller Stoff) und mit 39,95 ein Schnäppchen…:) Das besagte Oberteil stammt von Zara. Die Schuhe hab ich bei Esprit ergattert…Mid Sale oder wie der Kram heißt, den ich ja nie mitmache..:P Die Tasche von Primark…mit Fransen….ich kauf da ja nicht ein–ABER die Tasche- sorry, die wollte zu mir. sicher-….sicher…..
Ahoi
Eure Tascha
0 comments
0 likes
Prev post: Next Stop Mallorca – Warum diese Insel immer eine Reise wert ist ?!Next post: Hurra , der Juni ist da! – 10 Dinge die uns Spaß machen!?

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere