Beauty Favoriten 2018 – Must Have´s die auch 2019 nicht fehlen dürfen

by Tascha
13 comments

Ein Jahr geht schon wieder dem Ende zu, ein Jahr voller neuer Beauty-Entdeckungen, Fehlkäufen, Altbewährtem und Dinge zum nachkaufen.

Ich bin wirklich jemand der unheimlich gerne neue Produkte ausprobiert. Gleichzeitig, bin sich aber auch jemand, wenn er das Must Have gefunden hat, kaufe ich es immer wieder nach. Egal was neues dazu kommt, es bleibt bei manchen Produkten. Was macht ein gutes Produkt aus ? Es muss zu meiner Haut passen und sich deutlich von anderen Produkten unterscheiden. Aber ich gebe zu, durch die Auswahl verliert man man schnell den Überblick.

Ich habe auch 2 neue Produkte auf meiner Liste , die in die Kategorie Reinigung fallen , die ich euch auf keinen Fall vorenthalten möchte. Ich als Abschminkmuffel bin ein riesiger Fan von Erfindungen die einem diese lästige Prozedur am Abend vereinfachen.


Also möchte ich auch direkt mit diesen beiden starten :

Beauty Favoriten :

Reinigung:

Phillips Reinigungsbürste :

Wer bereits länger meinen Blog verfolgt weiß, dass ich normalerweise auf meine Foreo Mini (Bericht hier) schwöre (tue ich auch heute noch). Die Reinigungsbürste ist trotzdem in aller Munde und das zu Recht.

Ich habe mich für dieses Model entschieden und bin absolut überzeugt. Schnelle Reinigung und die Haut ist rein und zugleich super zart. die Bürste kann auch praktischerweise mit in die Dusche genommen werden. Einfach unter warmes Wasser zu reinigen.

Ich benutze vorher eine Reinigungsmilch oder einen Schaum und gleite dann über das Gesicht. Danach einfach abwaschen – fertig. Die Haut hat durch die Massage sofort einen frischen rosigen Teint, was ich in der heutigen Zeit durchaus wichtig finde. (Ich habe das Gefühl ich habe einen dauerhaften Grau-Schleier im Gesicht)

Höhle der Löwen Reinigungspads (nur mit Wasser )

Ja genau, nur mit Wasser ! Wie eines der neuartigen Staubtücher, soll dieses Produkt sämtliche Make Up Reste wie ein Schwann aufsaugen und ich kann sagen, das tun sie auch.

In dem Paket befinden sich 3 Waschpads aus flauschigem Stoff. Alle wiederverwendbar und waschbar.

Die Anwendung ist simpel, den Pad im warmen Wasser tränken und übers Gesicht gleiten lassen.

Ergebnis : sämtliche Make Up Reste (auch Augen) bleiben in dem Tuch hängen. Danach das Gesicht einfach abtrocknen und wenn gewollt mit Tonic den Reinigungsprozess abschließen. Die Haut ist sauber und wir haben Produkt und Zeit gespart. Der Umwelt zuliebe !!


Pflege :

Gesichtöle/Seren

Ich schwöre auf Öle und Seren und kann mit eine Beauty Routine ohne diese Helfer nicht mehr vorstellen. Ich habe unheimlich trockene Haut und egal was ich tue, das bleibt auch so. Mit den kleinen Helfern allerdings bekommt man das ganz gut in den Griff und die bereits entstehenden Falten sehen so nicht ganz so feindlich aus.

Annemarie Börlind 2 Phasen ÖL:

Auf den ersten Blick sieht es aus wie Karottenwasser, aber keine Angst man sieht danach nicht orange aus. Allerdings bewirkt dieses Serum tatsächlich, dass die Haut einen besseren Ton bekommt. Durch die pflegenden Inhaltsstoffe, wird die Haut optimal mit Feuchtigkeit versorgt. Fahle , durch Heizungsluft geschwächte Haut- ade ! Ein Energiespender !

Hyaluron Gesichtsserum :

Ich wechsel immer mal wieder die Unterlage (sprich unter meiner Tagescreme befindet sich bei mir IMMER ein ÖL oder Serum). Dies variiere ich ein wenig nach Tagesgefühl und nach dem was ich vor habe. Sitze ich den ganzen Tag im Büro, benutze ich eher ein reichhaltiges Öl wie oben, gehe ich aus und das Make Up soll gleichmäßig strahlen , wähle ich meistens ein gutes Hyaluron Serum, welches die Haut nährt aber gleichzeitig aufpolstert.


Make Up:

Make Up 24 Stunden Loreal 

(Sorry mein Make Up in Nutzung sieht leider so aus- hilft auch kein Photoshop)

Was habe ich nicht schon alles für Make Up durch und ich muss sagen, dass sich meine Make Up Routine auch öfter mal ändert. Die Haut verändert sich, der Schminkstiel verändert sich, die Lebenssituation verändert sich. Es gibt viele Gründe, die es nötig machen, das Make Up zu wechseln. Für mich war für diesen Favoriten ausschlaggebend, ein Make Up, welches frisch aussieht , aber auch langhaltend. War ich sonst nicht so der Fan von deckendem Make Up´s bin ich bei diesem recht froh, dass man dann doch einen Unterscheid zu vorher sieht.  Da dieses mit einer Grundlage auch den ganzen Tag hält. Mein Favorit !

Rouge DUO von H&M :

Und nein ich lüge nicht, ich benutze es bereits das ganze Jahr. Im Sommer und im Winter, am Abend und am Morgen. Es ist glamourös und trotzdem schlicht. Die Kombi ist perfekt. Ein wenig Glam bietet die goldenen Seite, die auch immer einen kleinen Highlithter Effekt mit sich bringt, die Rosa Seite lässt das Gesicht strahlen- auch nach 3 Stunden Schlaf. Meine absolute Lieblings-Kombi. (Gibt es online )

Tattoo-Brow von Manhatten

Das Produkt ging durch You Tube wie ein Rakete. Ich war da eher skeptisch, konnte mich dem Hype dann aber doch nicht entziehen. Also hab ich getestet und bin seit dem absoluter Fan, wenn ich mal gerade keine Zeit zum Färben habe und nur einen Effekt fürs Wochenende ist dieses Produkt perfekt. Die Bauen sehen gleichzeitig perfekt geformt aus. 3 in 1. Heute gerade aufgetragen und somit Ready fürs neue Jahr 😉


So , das wars zunächst von meinen Beauty Favoriten. Ich habe natürlich noch etliche, aber wenn ich solche Artikel lese, möchte ich meistens auch nicht direkt von 100 Artikeln erschlagen werden, eine kleine aber Feine Auswahl zur Zeit reicht, damit der Fokus wirklich auf meinen aktuellen Favoriten liegt.

Und Ihr So ?

Eure Tascha

 

 

You may also like

13 comments

Tina Januar 2, 2019 - 14:55

Oh du erinnerst mich daran, dass ich auch unbedingt mal so eine Gesichts-BGürste ausprobieren wollte. Das werde ich auf jeden Fall als Nächstes in Angriff nehmen 🙂 ♥

xxx
Tina

https://styleappetite.com

Reply
Tascha Januar 4, 2019 - 11:56

Die kann ich wirklich nur empfehlen 🙂

Reply
Tori Januar 2, 2019 - 11:27

Super Beitrag meine Liebe,
meine liebsten Beauty Produkte kommen auch eher aus dem Reinigung- und Pflegebereich und weniger dekorative Kosmetik. Bin auch ein großer Fan des natürlichen Looks ohne viel schnick schnack
Love, Tori
https://torinasir.com

Reply
Katharina Januar 2, 2019 - 10:28

Was für ein spannender Testbericht, meine Liebe! Frau versucht ja immer allerhand Zeug aus, um sich schöner oder das Leben leichter zu machen. Eine Reinigungsbürste habe ich tatsächlich noch nie probiert, klingt aber nach einem interessanten Teil – welche würdest du dann nun eher empfehlen, die von Philips oder die Foreo? Die Abschminkschwämme klingen ebenfalls toll und kommen der Umwelt zu Liebe auf alle Fälle zu mir nach Hause. Da ich auch sehr trockene Haut habe, sollte ich vermutlich auch mal das Annemarie Börlind Produkt probieren, bin aber mit den Ölen und Seren von Oliveda im Moment sehr zufrieden.
Hoffe du bist gut in 2019 gestartet!
Alles Liebe,
Katharina ♥

Reply
Tascha Januar 4, 2019 - 12:02

Also die Philips ist ein reines Reinigungsgerät wie ich finde, die Foreo massiert gleichzeitig und ich habe das Gefühl dass bei regelmäßiger Anwendung die Haut glatter wird.
Aber ich denke, das ist auch Geschmacksache. Die Schwämme sind super für zwischendurch, Reisen und Co.
Happy Weekend :*

Reply
Laura Schäfer Januar 1, 2019 - 14:35

Ach wie toll, da sind definitiv ein paar Teile dabei, die ich mir mal näher ansehen muss!! Toller Blogpost Liebes <3

xx,
Laura

Reply
Tascha Januar 4, 2019 - 12:02

Freut mich. LG

Reply
C'est Levi Januar 1, 2019 - 14:11

Super spannende Artikel. Ich selbst teste eher selten etwas und greife immer zu alten und bekannten Sachen zurück 😀 Aber so eine Reinigungsbürste wollte ich tatsächlich mal gerne testen.

Liebe Grüße
Katja

http://www.cestlevi.blog | Follow me on Instagram

Reply
Tascha Januar 4, 2019 - 12:02

Ja die spart einiges an Zeit 😉 LG

Reply
1 2

Leave a Comment