Blogparade – Meine liebsten Herbst Nagelacke

September…. Langsam endet der Sommer (manchmal fängt er auch erst an) und man bemerkt langsam , dass sich Farben und Fashion wieder verändert. Die Farben werden dunkler , die Stoffe dicker und das Essen deftiger. Ja langsam -gerne- -langsam- kommt der Herbst. Ich mag Herbst ….mit seinen neuem Schwung …

Und diese Farben….

was die Farben angeht – bin ich absolut beim Herbst ! Warm und leuchtend – das strahlt für mich diese Jahreszeit  aus , alles nicht mehr zu grell , sondern eher wie ein schöner Sonnenuntergang .
 
Und da kam die Anfrage von der lieben  colli von tobeyoutiful doch genau richtig. Blogparaden finde ich immer eine tolle Sache und das Thema Nagellack- da macht man doch gerne mit. Zumal das Wetter ja tatsächlich schon im August herbstlich angehaucht war und ich mir schon den einen oder anderen Nagelack gekauft habe. 
Zum Punkt , damit der Sommer zwar noch leuchtet , man aber langsam etwas Abstand nimmt….und sich auf den Herbst einlassen kann…
 
 
***My Favorits***
1. Douglas Orange Tea Nr23
 
 

Mein absoluter Favorit , ein schönes warmes Orange , welches einen sofort im Herbstlaune versetzt. Er lässt sich super auftragen und deckt sofort nach dem 1. auftragen.
2. Catrice The Very Berry Best Nr 108
Wie der Name verspricht : very Berry best , ein Satter Berry Ton- der nicht zu dunkel ist und einfach nur strahlt. Leicht knallig wenn man ihn ein zweites Mal aufträgt, aber auch einmal genügt für einen satten Ton.
3. Anni „feeling beautiful“ Nr.108
 
 
Für mich der perfekte Ton – elegantes dunkles Rot mit beerigen Touch- klasse. Der kleine von Anni ist super leicht aufzutragen – ohne streifen und sehr schnell trocknend —feeling beautiful halt:)
4. Catrice Cosmetics Denim Devine ( Limited Edition ) 
 

Was soll ich dazu noch sagen – perfekt !!! Ein dunkles Grau – nicht schwarz .super Auftrag, langer halt.  Ich mag einfach diese Limited Editions. Also mäddels seit schnell 🙂
5. Essie Bouncer its Me Nr. 258 
 
Etwas knalliges darf natürlich leider nicht fehlen, leider muss man diesen Lack öfter auftragen um das knallige blau aus der Flasche zu erreichen. Ich mag ihn trotzdem – ich mag blau !!!
Show me your Fingers !!!
 
So meine Lieben , ich hoffe meine Lacke haben euch gefallen . Danke nochmal an Colli , hat echt Spaß gemacht und ich freu mich schon auf eure Favoriten!!! 
 
Herbstliche lila Laune Grüße 
Eure Tascha 
0 comments
0 likes
Prev post: Kos – 10 Fakten über die Insel in der ÀgäisNext post: Summermoments – „Meine Lieblingsmomente im Sommer „

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere