Das Wetter – 5 Dinge die man unbedingt tun sollte….!

Der Frühling ist da, (manch einer guckt sich suchend um) nur leider hat der liebe Petrus oder wer nochmal für das Wetter verantwortlich war nicht so ganz viel Lust dies auch standesgemäß auszuführen.  Vielleicht hat er Montag und ist halt auch mal längerfristig demotiviert. Aber Fakt ist- Irgendwas hadder doch odaaa???

Ganz großes Kino!! Also was sollte man unbedingt tun::

Platz Nr 1: Unbedingt Ballerinas tragen, gerne in hellen Farben, es ist ja so wundervoll in klitsch nassen Schuhen zu schwimmen, und was Matsch nicht für eine tolle Farbe zaubert.. Das an einem Montag, Leute das kann man nicht überbieten.

Platz 2: Fahrrad fahren in Jeans, dieses Gefühl, dass die Hose doch endlich mal sitzt wie angegossen, einfach unbezahlbar.

Platz 3: Eis Essen unterm Schirm, während man über die eine oder andere Pfütze springt, kommt super, wahnsinnig vorteilhaft für die Figur wenn die Kugeln sich einfach mal in Luft auflösen.

Platz 4: Eis-Kratzer wegpacken (Auto) (wollt ich eh ja nicht mehr machen wegen Fahrrad), die neue Cd geht doch viel besser, Scheibe ist innerhalb von einer Stunde frei und man kann weniger sehen als vorher- super dieser Katz -Effekt. Its NEW.

Platz 5: Haare waschen, Haare föhnen, Haare anfassen. Sie sehen immer klasse aus, so am Kopf klebend, nass als Abkühlung durchs Gesicht peitschend, ganz ehrlich- da fühlt man sich wohl in seiner Haut…
                                                             Ironie ist doch was schönes oder? 😉

In diesem Sinne,
lasst euch berieseln vom Frühling..

Eure Tascha

0 comments
0 likes
Prev post: Glück im Unglück- Unzufrieden zufrieden…….Next post: Serienjunkie!! Meine momentanen Top 1 für Womans!!

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere