Die 10 ultimativen Modegeschenke

by
0 comment

Wünsche sind etwas schönes, egal ob wir anderen eine Freude machen wollen oder wir unseren eigenen Wunschzettel schreiben, Geschenke sind was Feines . Wenn sie dann noch stilvoll und modisch sind, schlägt unser Moderherz eine Oktave höher. 

Aus diesem Grund liebe Ladys and Gentlemans (wer weiß) , habe ich euch diese Liste erstellt. Lasst euch selber inspirieren, findet etwas für die liebe Freundin, die stylische Mama, der schicken Omi oder etwas für den eigenen Schrank. Es ist schließlich Weihnachten. Besinnlich und glücklich soll man sein.

***Also hier meine 10 ultimativen Modegeschenke***

 

Die Beautybag 

Der It Bag der Kulturbeutel – wer möchte schon mit dem „nichtschönen Beutel“ herumlaufen und überhaupt der Name ist schon sehr unschön. Unsere heiligen Beautysachen haben einen schönen Ort verdient. 

Alle Taschen über asos.de
Schnäppchen : Benefit Travel beauty 29,95 E


Der Schal mit dem gewissen Etwas 

Warm und stylisch, eine Frau kann nicht genug davon haben.





Das Kitsch-Klischee Geschenk , dass du eigentlich selber haben möchtest 

 

Photography und Co- Stylische Handyhüllen über https://www.graymalin.com/
Zum Verlieben: einfach alles was begeistert über https://www.pipstudio.com


Das Schmuckstatement 

Schmuck verändert , Schmuck begeistert, Schmuck spricht eine Sprache

-Schmuck über pandora.net


Homestyle gefällig

Nicht nur der Kleiderschrank will strahlen , auch unser zuhause soll einen Rahmen bilden, der zu uns passt.

Home ist wo du lebst – tolle Sachen findet ihr hierhttps://diesellerie.com/


Kaschmir, ich sag nur Kaschmir 

Kaschmir lässt dich und andere lächeln…mehr sage ich nicht dazu…..





Die Mütze gibt es bei H&M.com


Die Must Have Mütze 


Die Bling-Bling Handtasche 

 

Onlineshops wie Asos und Co bieten auch Markentaschen zu fairen Preisen.


Der Lippenstift, der immer geht und jeden Abend retten kann

 

-Dior und Co, findet ihr allesamt bei Douglas.de


HERZEN

Wer mit dem Herzen schenkt , der muss nicht umtauschen ….

Ich hoffe euch mit der einen oder anderen Sache ein wenig auf die Sprünge geholfen zu haben
Gene lasst mir einen Kommentar da, was ihr gerne schenk , verschenkt oder euch selber schenkt …..Falls ihr weitere Infos über Marken, Preise und Co benötigt , schreibt mich gerne an. 

In diesem Sinne, lasst es euch gut gehen 
Eure Tascha   

You may also like

Leave a Comment