Die College Jacke !! -Not only for Harvard Students-

Die College Jacke 
-nicht nur für College-Gänger
und Harvard Studenten-
Mit Kleid und Sneaker

 

Mit Jeans und Shirt
Handtasche oder Rucksack

 

Casual oder schick
 
Die JACKE 
Die College Jacke ist kreativ kombinierbar. Die ursprüngliche Funktion  der College Jacke diente der Erkennung verschiedener Colleges (Harvard) oder Sportmannschaften. Jeder hatte sein Emblem oder eine bestimmte Farbe. Heute dient sie als legere Jacke, der Schnitt ähnelt der Bomberjacke, welche aber meiner Meinung nach doch einen anderen Stil verkörpert. College Jacken werden sportlich oder auch als Stilbruch zu eher edleren Materialien oder Outfits kombiniert. Ich ziehe sie im Winter gerne unter dem Wintermantel;- im Sommer auch gerne als „Übergangsjacke“ (alle Jacken die man immer mal tragen kann, sind bei mir Übergangsjacken-die man auch immer neu kaufen muss, denn Wetterübergänge haben wir genügend) !!
Zurück zum Thema, was ich sagen wollte, tragt die Jacke wie ihr wollt. Mittlerweile gibt es sie in vielen Farben und Schnitten. Ich habe sie auch schon in Lederoptik und als Regenjacke entdeckt. (Ok gekauft)…Also die für regen ( wegen Übergangsjacke—ihr versteht)..
 
Also besorgt euch eine moderne College Jacke für den Sommer oder auch gefüttert für den Winter oder als Übergangsjacke für zwischendurch. 
 
Meine Jacke:Urban Classics grey 
 
Eure Tascha
 
Freue mich über Tipps eurer Interpretationen der Jacke…….:)
 
 
0 comments
1 like
Prev post: Beauty Haul – Woman´s go Nude! – Top or Flop?Next post: Fernweh – „Auf auf und davon „!

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere