„Die Zeit rennt und die perfekte Uhr rennt mit…..“

„Die Zeit rennt und die perfekte Uhr …..rennt mit!“

Weder Aufhalten noch stoppen , genauso wenig in die Zukunft schieben….lässt *sie* sich.

TIME;TIME;TIME iS RUNNING
Und da wären wir bereits: Meine absolute Lieblingsuhr…Ich liebe Sie für den Alltag genauso wie für ein schickes Abendessen. Sportlich oder casual. Sie vereint alles. Die Marke: Kapten&Son. Die perfekte Uhr für alle, die es gerne farbenfroh haben, die kreativ sind, gerne jeden Tag etwas anderes ausprobieren möchten und trotzdem nicht für jedes Outfit und für jedes Lebensgefühl eine neue Uhr parat haben wollen. 
 
Die Armbänder: alle Farben, von rot bis gelb, von gestreift bis Leder. Für jeden etwas dabei. 
 
Einkauf: Du kaufst einmal die Uhr – Armbänder bekommt man bereits für 10 Euro, diese sind in sekundenschnelle ausgewechselt.
 
Farben: ich habe bereits alle Farben und freue mich zu jeder Jahreszeit über die spezial Editionen. 
 
Marke: Kapten&Son
 
Die Zeit: JA die Zeit, rennt und wir rennen mit. Die Uhr begleitet mich ständig im Alltag, sowohl der gehetzte Blick wenn ich zu spät komme sowie der genervte Blick wann der Zeiger doch endlich voran geht auf der Arbeit. Sie erfreut mir bei jeder Gemütslage den Blick auf die Zeiger……Die wir leider sowieso nicht beeinflussen können, Denn selbst wenn die Uhr steht, renn die Zeit weiter…
 
 

In diesem Sinne…
Happy Dienstag, lasst es euch gut gehen.
Eure Tasha 

0 comments
0 likes
Prev post: Genaration : Verrückt nach Sonne !Next post: Foreo Luna Mini – Reinigungsbürste und mein persönliches pinkes Wunder!!

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere