Espadrilles – „Must Have“ – die neuen Sommerschuhe…!

Schuhe, Schuhe….Espadrille 

OKEY — Frühling—-ober angehender Sommer , wie auch immer, ich finde diese Schuhe einfach perfekt—im Frühling wie auch im Sommer und würde ich mir nicht den „Mors „abfrieren auch im Winter ;P Ich bin grundsätzlich ein großer Sneaker Fan, aber als schickere und vor allem luftigere Variante finde ich sie echt klasse.
Es gibt „Sie“ in bunt, schlicht, extravagant, mit Print ….etc… Was das Fashionherz begehrt…für jeden etwas dabei…
Also genug geredet,
hier meine momentanen Lieblinge aus der neuen Kollektion….
Also ab in die Läden, ausprobieren , kaufen , glücklich sein……:):**
 Cox  Espadrille:  Farbe rosa    
 leichtes Rose, nicht zu auffällig , aber doch ein Hingucker

 

Hier gibt es mich  : Görtz
Espadrille Macarena 64,95 €  Farbe Grau Hell
Gefällt mir noch ein wenig besser und das Leder macht den Schuh wunderbar weich , sehr schick und casual.

Hier findest du diesen tollen Schuh: Schau mich an

UGG Espadrilles:
Extravagant und ein Highlight ::: Favorit!!!

 

 

Zu diesem Schuh: Leo Look Klick hier
Another A Espadrille : 
Die Sohle ist einfach der Hammer, ach ich mag sie einfach alle.
 
Diese schönen Schuhe findet ihr unter :Klick hier. 
Paez Espadrille: 
Blau und Hippie Style Diese
Diese Schuhe kann ich nur empfehlen, ich habe bereits 3 Paar , sie sind einfach so bequem, und es gibt sie in allen Farben- hier meine 2 neuen Lieblingsmodelle

 

Was haltet ihr von den Schuhen? Bequem? Praktisch oder nur schön anzusehen? Freue mich auf eure Kommentare und Meinungen.
Adios
Eure Tascha
0 comments
0 likes
Prev post: Der Mai – 10 Dinge die man unbedingt tun sollte !?Next post: 1,2,3 wir wünschen uns den Sommer wieder herbei!!

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere