Foreo Luna Mini – Reinigungsbürste und mein persönliches pinkes Wunder!!

Foreo- Meine neues Wundergerät 
Foreo Luna Mini 
 
Heute wollte ich euch meine Pinke Lieblingsreinigungsbürste von Foreo vorstellen. Zunächst war ich auf der Suche nach einer neuen Reinigungsbürste. Oft hatte ich eine solche schon im TV gesehen und in diversen Zeitschriften wurde sie als das -A und O- für schöne Haut angepriesen. Wasser reicht da wohl nicht mehr 😉 Na ja, zumindest nicht für diejenigen die auch gerne mal ein wenig nicht ausschließlich „natürliche Farbe“im Gesicht tragen…;) Also wie ich !!! Aufgefallen ist mir natürlich als erstes DIE FARBE – Es gibt sie auch noch in anderen Farben (lila,blau) für mich musste es PINK sein. Wenn schon-denn schon!! Ebenfalls gibt es eine größere Variante. Ich bevorzuge die kleine, denn auch für unterwegs und auf Reisen ist sie ruck zuck eingepackt. 
Der Preis? Nicht günstig, aber wenn man bedenkt, dass man soviel Geld für Produkte ausgibt, sollte man diese Investition wagen.

Gesagt getan, 139 Euro – Douglas sagt danke… ich sage: MEINS!!!





Beschaffenheit: 
Zu den Borsten, sie hat gummiartige „Borsten“ , eine Seite kleinporig, die andere etwas größer. Ich benutze nur die kleine für die Reinigung, die etwas weiter abstehenden Borsten gerne nochmal zur Massage. Reinigungsprodukt auf der Haut verteilen, Foreo nass machen, und los gehts. Ohne Kabel, ohne alles , auch unter der Dusche. Perfekt. Das leichte vibrieren ist sehr angenehm und entspannt nebenbei.

Ergebnis: 

wirklich ein gereinigtes, glattes und strahlendes Gesicht. Und das tatsächlich schon nach der 1. Anwendung. Ich benutze sie jetzt gut 5 Monate und bin immer noch schwer beeindruckt. Die Haut ist seither viel glatter, weicher und strahlender.




Bisher musste ich nicht einmal aufladen. Reinigung geht einfach mit Wasser. Falls ihr noch Fragen habt, lasst mir ein Kommentar hier…Fazit: Kauf wert:)


Pinke Grüße
Tascha*********
0 comments
0 likes
Prev post: „Die Zeit rennt und die perfekte Uhr rennt mit…..“Next post: Ob Messy oder nicht!?? The Bun!!

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere