Fresh Up – 5 Beautyhelfer für unterwegs

by Tascha
34 comments

Ihr lieben Beautys, oft sind wir den ganzen Tag auf der Arbeit, Schule, Uni ….danach verabredet und ins heimische Bad kehren wir erst zum all abendlichen abschminken wieder ein.

Das Make Up „muss “ (wäre wünschenswert) also den ganzen Tag sitzen, in den meinsten Fällen, passiert hier tatsächlich auch nichts großartiges. Aber wer kennt es nicht,  drinne trockene Luft, draußen scheint die Sonne (ja ich hoffe doch die Sonne scheint endlich) man fährt kurz mit dem Fahhrad, man rennt kurz zur nächsten Haltestelle, die Klima im Auto versagt, und dann wäre da noch dieser After-Work-Club in dem wir die Schlange vermeiden könnten, wenn wir direkt nach der Arbeit starten könnten.

Was wir brauchen : kleine Beautyhelfer für zwischendurch. Im Büro, unterwegs, im Auto, oder der kurze Check in der Damentoilette, kleine Herlfer erleichtern das Leben. Ich plaziere dabei ein paar Dinge in meiner Handtasche, auf der Arbeit oder im Auto. Das Gute , den Großteil der Kleinteile bekommt man auch in dem „to Go freundlichen Handtaschen (meistens ein halber Koffer ) Größe“.

Meine Favoriten für Zwischendurch zeige ich euch hier :

Thermalwasser Spray

Mein absoluter Alleskönner und Retter – zuhause /unterwegs/ im Büro- ich liebe diesen erfrischenden Sprühnebel . Außerdem hat dieses Wasser noch beruhigende Eiigenschaften was meiner doch oft zu Rötungen neigender Haut sehr zu Gute kommt. Natürliche Inhaltsstoffe ohne Alkohol.

Erfrischungstücher:

Diese tolle Erfrischungstücher habe durch Zufall bei Douglas online entdeckt. Sie riechen so unheimlich gut und für zwischendurch , (wo man ja allerhand mal anfässt) super zur kleinen Reinigung und Erfrischung. Unterwegs oder im Flugzeug ein Segen.

Floral Trockenshampoo

Ich weiß, nicht jeder ist ein Fan, ABER ich schon. Für mein feines Haar überbrückt es nicht nur die Zeit für die nächste Wäsche sondern ist auch einfach mal ein fabelhafter Volumenboost. Tatsächlich ist es fast das einzige Produkt was wirklich über einen längeren Zeitraum Volumen in meine Haare zaubert. Der Ansatz steht . Zudem riechen diese Frühlingseditionen einfach göttlich. Da hat man sofort das Gefühl von Sommer. Und wer möchte nicht gerne gut riechen (auch auf dem Kopf)  Davon ab, hallo das Design ist ja schon ein Hingucker. Nix mit Oma Shampoo- hier sieht das Trockenshampoo ziemlich stylisch im heimischen Badezimmer aus. Und die praktische Reisegröße perfekt für unterwegs.

  • Batiste Trockenshampoo Flral und Blütendüfte Batistehair

Lippenpflege

Lippenpflege muss immer dabei sein, ich neige zu kraterartig ausartenden trockenen Lippen, da sieht der Matt Lippenstift schnell mal aus, als hätte ein Traktor seine  Spuren hinterlassen aus. Das wissen wir natürlich zu vermeiden.  Ich benutze den Lipbalm auch gerne ums Auge- schnell ein wenig frische für die Teint und kleine Fältchen legen sich erst einmal.

Parfüm

Der erste Kontakt, oder das Vorbeigehen – kennt ihr es , ihr lauft durch die Straßen und urplötzlich ist da dieser Duft von Blumen und frische und man denkt sofort (vor dem inneren Auge ) eine zumindest gut gepflegte attraktive Person ist gerade an einem vorbei gelaufen? Nein ? (Dann habt ihr mein Parfüm noch nicht gerochen ) 😉 also Ja – und genau das möchte ich . Düfte wecken Fantasie oder so ähnlich . Hier mein Lieblings Begleiter und After Work Duftcocktail with Love ….

 

Was habt ihr in der Tasche oder auf der Arbeit ? Gibt es Dinge ohne die ihr nicht könnt ?

Nächstes mal zeige ich euch meine übrigens Heimpflege die ich nach meiner nunmehr 3. Microdermabrasionsbehandlung begonnen habe.

Eure Tascha

*in freundlicher Kooperation von Batiste

You may also like

34 comments

Carrie Mai 19, 2017 - 11:51

das Trockenshampoo hab ich bereits daheim. Ist nicht mehr wegzudenken
http://carrieslifestyle.com

Reply
Tascha Mai 22, 2017 - 22:02

Ja finde ich auch. LG ***

Reply
Leni Mai 18, 2017 - 22:20

Ich glaube ich bin einer de größten Trockenshampoo Fans ever! 🙂 Die sind echt tolle Helfer bei Bad Hair Days. 🙂
Und wenn es heiß ist mag ich Thermalsprays auch voll gerne. 🙂
Gaanz liebe Grüße, Leni
http://www.theblondejourney.com/?m=1

Reply
Bianca Mai 18, 2017 - 21:27

Ein toller Beitrag mit richtig klasse Produkten! 🙂
Ein Termalwasser muss ich mir auch unbedingt noch für den Sommer zulegen, ich hab jetzt schon so viele positive Bewertungen dazu gehört! 🙂
Auch ein Parfum und Lippenpflege darf bei mir in keiner Tasche fehlen! 😉

Liebste Grüße
Bianca
http://www.herzmelodie.com

Reply
Milli Mai 18, 2017 - 16:10

Du hast so recht: Gewisse Beautyhelfer müssen wir Frauen einfach dabei haben. Bei mir ist es ein Lippenstift, mein Parfum in Miniausgabe und ganz wichtig: Bepanthen-Salbe ohne die verlasse ich niemals das aus. Achja und eine Haarbürste in Miniformat habe ich auch oft mit dabei.

Liebe Grüße, Milli
(http://www.millilovesfashion.de)

Reply
Nadine Sobotzik Mai 17, 2017 - 13:43

So tolle Produkte. Mit deinen Gedanken zu dem Parfum stimme ich dir voll zu. Ich liebe Lovestory von Chloe und kenne kaum einen Duft der so frisch riecht. Ein sehr angenehmer Duft.
Toller Post.

Love, Nadine

Reply
1 2 3 4

Leave a Comment