Gossip, Fashion, Klatsch und Tratsch.? – Welche Zeitschriften ihr nicht verpassen solltet !?

by
1 comment

Zeitschriften Tutorial
„*Immer Up to Date* „

Meine 3. Favoriten : Glamoure,Jolie, Couch

Ich möchte euch heute mal das Sammelsorium meiner heißgeliebten Zeitschriftensammlung vorstellen, es tummeln sich natürlich (natürlich für einen Zeitschriften Suchti) andere auf/unter,neben meinem Tisch…ABER: Hier erstmal, die meiner Meinung nach, absolut notwendigen um Up to Date ; frisch gestylt , neu gegosssipt zu sein. Gerne auch um sich über andere ein wenig zu amüsieren oder sich doch mal an die total hässliche und schräge Frisur zu wagen. Oder oder oder !! Abzuschalten und in eine andere Welt zu
tauchen. Also viel Spaß beim lesen , klatschen, tratschen , essen , trinken und wo immer euch nach ist!!

 

 

    1.  Glamour : Die Glamour ist schon seit ……seit ich denken kann meine Nr. 1 und ich freue mich jeden Monat auf neue wenn sie wieder im Regal liegt. Wer Fashion mag,-wird die Glamour lieben. Ob Beauty, Fitness, Fashion oder die neuesten News , es ist für jeden was dabei , ohne einen mit Bild und Text zu erschlagen. Eine perfekte Mischung wie ich finde. http://www.glamour.de/ Die Online Version ist auch grandios.
    2. Jolie : Meiner Meinung nach ein wenig verspielter und bunter und eher etwas für die Frau unter 30 (also noch genau 3 Monate was für mich) Nein, auch hier immer wieder tolle Ideen und Inspirationen, nur was Haut und Essverhalten angeht, bin ich dann doch auf einer anderen Wellenlänge. Der angesprochene Lifestyle gefällt mir allerdings wieder sehr gut. Trotzdem allein wegen des tollen Covers eines meiner Lieblinge.http://www.jolie.de/
    3. Gala und Gala Style : Für die Gala habe ich ein Abo für ein Jahr abgeschlossen und ich muss sagen, sie hat mich überzeugt. Für jeden der auch gerne mal hinter die Kulissen der Royals oder längst vergessener Stars schaut ein wunderbarer Zeitvertreib. Die Mode gehoben und etwas eleganter, wenig verspiel. Tolle Bilder und tolle Berichte über das Weltgeschehen.  Die Gala Style: Neu und für mich die perfekte Mischung aus Eleganz und Casual. Ein wenig bieder aber farbenfroh zugleich. Endlich wird mehr auf Trend, Haut und Haar eingegangen. Für mich die bessere Alternative, wenn man auch die modische Variante nicht außer Acht lassen mag.http://www.gala.de/
    4. Myself : Schön , gesund und fit möchte jeder sein, diese Zeitung zeigt wie es geht. Nebenbei noch ein wenig psychologische Tipps und Tricks und die besten Rezepte. Gelungenes Format, welches jeden Monat mit neuen Themen überrascht. http://www.myself.de/
    5. Couch: Ja was soll ich sagen, wer dekoriert, wer viel wert auf seine Inneneinrichtung legt, gerne reist und kreativ ist , für den ist die Couch die perfekte Zeitung. Eine Mischung aus Berichten von Menschen die einen Einblick in ihre Wohnungen und Häuser geben, genauso wie Menschen die zeigen, wie man aus dem Alltag wieder ausbrechen kann und nochmal ein ganz neues Leben anfängt. Designer zeigen tolle Stücke und es wird auf tolle Seiten verwiesen. Auch wenn nicht alles in meinem finanziellen Rahmen liegt (schade schokolade), für die eigene Inspiration ist sie Gold wert.http://www.couch-mag.de/
Wer noch Fragen zu anderen Zeitschriften, preisen, Abos oder sonstiges hat, schreibt mich gerne an.
Freue mich auf eure Kommentare und Meinungen 🙂
Was sind eure Lieblingszeitschriften????
Eure Tascha

**********

 

You may also like

1 comment

Kerstin August 6, 2022 - 11:53

Trotz Social Media und Internet kaufe ich mir nach wie vor regelmäßig meine Lieblings-Hefte. So gut wie jede Woche kaufe ich mir die Gala und die Bunte und meistens auch die Grazia. Und ansonsten mag ich gerne Mode/Lifestylemagazine wie InStyle, Cosmopolitan, Freundin, myself…

Reply

Leave a Comment