Herbstspezial – Stylisch durch die goldene Zeit

Die Blätter fallen, die Welt fällt in ein goldenes Licht , es riecht nach Kürbis und Anis  und wir wissen es ist Herbst.

Der Herbst hat so viele Facetten, man kann sovieles tragen , ausprobieren, Lagen über Lagen, Zwiebellook kreieren und wundervolle Fotos machen. Denn zu welcher Jahreszeit haben wir sonst so fantastisches Licht in dem alle einen Strahleteint haben!
Modisch sind einem keine Grenzen gesetzt – ob klassisch in warmen Tönen oder extravagant in Knalltönen- wie´s gefällt !
Mir ist wichtig, ich möchte nicht frieren – aber auch die Möglichkeit haben die Sonne zu spüren. Sprich , der sogenannte Zwiebellook findet großen Anklang !
Aufgebaut von Basics bis Highlights – luftig – locker , leicht – Leger ! 
Herbst Basics
 
Mäntel
Mantel: Tom Tailor mit Teddyfutter
Etwas zum reinkuscheln wenn die Tage kälter werden :
Mantel: only
Jeans
Hose : ohne Waschung: Tom Taylor
Hose: bestickt von Tommy hilfiger Denim
 
 
Lederjacke
Jacke : Fellkragen Topshop
Jacke: mit Pilotenkragen: Tommy hilfiger
Jacke: braun Kunstleder : only
Boots

Die Gummistiefel von Tommy sind einfach jedes Jahr ein Must Have für mich – am liebsten in allen Farben
Boots : Tommy Hilfiger
Herbst Asseciors 
 
Schal
Schal blau/ Rose: only 
Schal bunt : Tommy Hilfiger 
 
Mütze
Schmuck
Auch hier mag ich wieder Tommy Hilfiger – ab 01.10 endlich mit der Kollektion von Gigi Hadid #tommyxgigi in den Läden und online 
Herbst Highlights 
 
Print
Jacke bunt : Only
Jacke schwarz : only
Pullover über Tommy Hilfiger by P&C
Was bleibt : denim, gestreift , Kaki , Steine : 
 Kleid und Bluse können geshoppt werden unter Peek&Cloppenburg Kleid gestreift von Tommy Hilfiger
 Meine herbstlichen Momente 
Ich hoffe meine Auswahl hat euch gefallen und ihr könnt das eine oder andere Stück als Inspiration mit in den Herbst nehmen , wünsche euch wunderbare goldene Stunden! Fragen zu einzelnen Teilen oder Looks , lasst mir einen Kommentar da !! 
 

Eure Tascha 

 
0 comments
0 likes
Prev post: Wochenrückblick- Fashion, Spaß und eine Beautyüberraschung !Next post: Technik die begeistert ? Generation Apple und Co aus der Sicht einer Frau

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere