Hurra , der Juni ist da! – 10 Dinge die uns Spaß machen!?

Juni was geht ab?
 

-Summertime: 
Der Sommer hat am 1. Juni begonnen, seit gestern— Der Sommer ist da, er lässt uns strahlen, feucht fröhlich gestimmt haben wir ihn erwartet….Oh du wunderbarer Sommer! –Livin easy baby !!

-Summernights:
Genießen: 22 Uhr – Schlafenszeit ? Nein, es ist hell, es ist warm, die Menschen sind draußen, eine laue Sommernacht auf der Terrasse —–Bombastisch.

-Pooltime:
Ab in den Pool, oder an den See oder ins Meer, spring ins Nasse, mach eine A….Bombe, plansche herum, vergiss alles um dich herum und lass dich einfach treiben!

Mallorca Finca Pool

– Cocktailtime 
Its Fresh – Fresh— Yes, selber mixen, mixen lassen -mit alcohol oder ohne. Genieß auf jeden fall die neuen Sommercocktails, mit Beeren oder Basilikum. Probier es aus !!!!

-Time to Eat Green
Na ja, nicht nur- aber im Sommer fällt es doch so leicht. Der leckere Sommersalat, ein Apfel zwischendurch, hier ein Shake, da ne Weintraube! Wer es nicht mag- Rasen ist auch grün, also nicht essen, sonder drauf legen- ist doch fast das gleiche 😉

Grüner Feldsalat mit Thunfisch

Rezept: Grüner Salat mit Thunfisch

-Time for Hippiekleider:
Extra viel walla walla darf es ruhig sein, boho, frisch, bunt—–Zum Hippie Style :klick hier

 

-Bikinis oder doch mal einen Badeanzug? : 
endlich darf man sie ausführen, endlich darf man sie präsentieren, sportlich, sexy, leger- es gibt sie in allen Farben , Mustern, Stoffen- wenn nicht hier, wo kann man sich sonst so austoben – Lets do it !
Swimwear H&M -Shop hier
Bikini H&M

 

-Zeig Bein- Shorts, Rock, jumpsuite: 
High Waist, Boho, Hippie, retro, weit, eng, – Whatever- es geht alles ! Lässig mit weißer Bluse, sexy mit unserem neuen Bikini Oberteil oder Abend einfach mit unserer lässigen Bomberjacke…Probiert euch aus…..
Neu – Shorts bei Asos : Shop hier
Shorts von Asos

Sandalen im Büro: 
30 Grad , ich ziehe Sandalen an, ich fühle mich sofort frei und irgendwie so garnicht wie auf der Arbeit! Muss auch mal sein. Wer einen Termin hat- einfach Ersatzschuhe mitnehmen…Freedom for Feet!!!!

Neu aus dem Outlet!! Verliebt!!Behalten!Marke:Even&odd

Even&Odd by Zalando: Even Odd Schuhe: Shop hier


Bauernregeln: 
Bittes was?? Regeln – Bauer ? Ja kommt, ich finde sie witzig und ab und zu stimmt auch mal was, oder wir reden es uns ein oder ——„Juni, mehr trocken als nass, füllt mit gutem Wein das Fass“ Äh ja
Bauernregeln übers Wetter

 
 
 

 

So uns zu guter letzt , auch gewissen Dingen Adios zu sagen , macht spaß!!!
Was wir erstmal verabschieden: 

Blässe, Winterdepris, Zwiebelklamotten (weil die Temperaturen zwischen 10- 40 Grad schwanken) 
-Ach ja, und der Druck für die perfekte Sommerfigur—weil 1. Tzz, die perfekte Figur hatten wir eh schon 2. wer hat die perfekte Figur schon 3. ist eh zu spät, nächtes Jahr . nächstes Jahr fang ich schon im Januar an (hahaha) Socken im BettSorry, ich schlafe imWinter (bis Mai) noch mit Skisocken, chronisch kalte Füsse plagen mich das ganze Jahr und jetzt: —-Spiegeleier drauf und du kannst sie braten…soviel dazu….;)
Ich wünsche euch einen tollen, fröhlichen und vor allem kreativen Juni – lasst Sonne in eure Herzen und an eure Haut.  Würde mich freuen, wenn ihr mir eure Must Haves und Sommermomente mitteilt. 
 
Liebst Eure Tascha

 

0 comments
1 like
Prev post: Auszeit- Ein Tag am Meer und die suche nach einem passenden Outfit …?Next post: 7 Dinge, die ich diesen Monat liebe……..!

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere