Jetzt wird´s blumig !- Meine Spring Collection -!

by
0 comment

————-Spring Collection————–
„Flower Power“
Asos Kleid
Benetton Mantel, Benetton Pullover


Hier eines meiner Lieblingsoutfits, das Blümchenkleid im Retro Stil habe ich von Asos..

Zara JACKE

Mantel und Pullover auf der linken Seite (Grün) habe ich von Benetton.  Die Jacke mit ebenfalls grün/kaki Print hab ich bei Zara ergattert. 

Forever 21 T-Shirt 

Dieses Outfit stammt aus Palma, Tshirt und Hose habe ich dort gekauft. T-shirt von Foerver 21, Hose und Schuhe von Benetton.

Adidas Schuhe, Asos Jacke

Die Schuhe hat mein lieber Freund selber nach der Vorlage meiner unten gezeigten Blumenjacke kredenzt 🙂 Dies kann man direkt auf der Seite des Adidas Stores  -für jedermann- und individuell auf nach jedermanns eigenem Geschmack- selber gestalten. Also tobt euch aus.

Hier die bezeichnete Blumenjacke, die aus  der Springcollektion aus dem letzten Jahr stammt. Gefunden habe ich diese mal wieder bei Asos.
Für mich der die perfekte Online Plattform für jedermann. Ich werde dort immer fündig und liebe das unkomplizierte Bezahlungssystem mit Klarna. 

„Flower Power“
So ihr lieben,  hier also einen kleinen Einblick in meinen sehr blumig und bunt angehauchten Kleiderschrank. Für mich ein super Ausdruck um dem tristen Alltag oder auch dem miesen Wetter zu entfliehen. Aber heute ist der 1. Mai und ich bin zuversichtlich das das trübe Wetter nunmehr ein Ende hat und der ersehnte Frühling mit seiner vollen Stärke und Blüte über uns kommt. Also Winterklamotten ade, Sonnenbrille raus, Hello colorful Spring. Bin gespannt auf eure Sommeroutfits und Spring Attitude. 

Fröhlichen 1 Mai wünscht euch ……..
Tascha 

You may also like

Leave a Comment