Kuchen, kann er den Tag retten?

Mittagspause!!! Wie wunderbar ist es ein Stück Kuchen , ein leckerer Kaffee und die Welt ist wieder in Ordnung. 

Hier; Karotten-Nusskuchen, also mit viel Fantasy absolut gesund , in jedem Fall für die Seele. In diesem Sinne, Schönes Wochenende.

Wer hat ein tolles Rezept???

Leider habe ich diesen Kuchen nicht selber gemacht, sondern in einem wundervollem Cafe in einer kleinen Seitenstraße gefunden. 
Da dem einen halt ganz klar Talent für solch ein Meisterwerk fehlt….ICH ICH ICH!! 
Freue ich mich über jede Inspration, mich doch daran zu wagen…
Eine Herausforderung 😉 


Eure Tascha
0 comments
0 likes
Prev post: Alltag entkommen……oder wie trickse ich den Alltag aus?Next post: Glossybox coming soon….!!!

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere