Lipstickjungle – meine Lieblingsfarben im Herbst !

Lippenstift- fast kein Beautyprodukt kann einen Look so schnell verändern wie der Lippenstift! Es gibt ihn in zahlreichen Variationen, Konsistenzen und Erscheinungen. Dramatisch, lieb , verführerisch oder unschuldig- ein Lippenstift kann viel ausdrücken oder verbergen . You create your Look ! 

Jeder hat seinen liebslingslipstik , der zarte Rose für den Alltag oder den knallroten für die Nacht !
Es geht was gefällt! 
 
Hier meine momentanen Lieblingsfarben- da es langsam herbstlich wird – tendieren meine Farbrn ins braun-rote. Und natürlich beerentöne die liebe ich das ganze Jahr über !!
Here we are
 
 
Red Lips 
 

    

 

Dunkles Rot – dieser Lippenstift hält die ganze Nacht – leuchtend und ausdrucksstark. Definitiv ein Highlight und Hungucker !!! 
Produkt: plesure me Red Nr. 547 , Mybelline New York 
 
Brownie Lips 
 
 
 

 

 

 
Warmes Braun – da kommt der Herbst !!! Trage ich auch gerne im Alltag , dezent und nicht zu aufdringlich- trotzdem dominant und Vordergrund! 
Produkt: clinique Farbe : blushing Nude
Haltbarkeit : gut , aber nicht unverwundbar 
 
Nude Lips
 
 
Nude muss in der Sammlung dabei sein ! 
Maybelline New York : Farbe Brazen Beige
Konsistenz: sehr cremig 
 
Matte Lips
 

NYX matte Lipstick, ich mag tatsächlich die ganze Serie und habe so gut wie jede Farbe. Wer auf matte Lippen steht ist hier zuhause . 
Mein Favorit : Alabama Nr ML s07
Orange  is The New Black 
 

 Wuhaaaa: knallig , auffällig und ein Hingucker! Wer sich verstecken will sollte einem anderen benutzen ! 
Ardeco Farbe 108 ist eine Message an den Herbst !!
Erfreue uns mit deinen Farben 
 
Welche sind eure Lieblingsfarben? Hell – dunkel ? matt oder glänzend? 
 
Kuss Kiss Kuss , eure Tascha 

 

0 comments
0 likes
Prev post: Fit for Fun- Motivation fürs Home Workout!Next post: Wochenrückblick- Fashion, Spaß und eine Beautyüberraschung !

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere