Mein Winteroutfitpost – Lieblingslooks mit Fake Fur Weste

by
42 comments
Diesen Winter trage ich Pelz- aber unecht !
Er hält nicht nur unheimlich warm, sondern ist dank einiger Designer auch wieder absolut stylisch tragbar!
Hatte er doch lange Zeit den Ruf eines billigen Fiffis, ist er nun mit neuen Farben und besserer Qualität wieder ganz weit vorne.  Er kann ein langweiliges Outfit aufpeppen, die schöne Sommerbluse wintertauglich machen oder einfach nur für sich glänzen.Ich weiß nicht wie lange- aber für den Moment-bin ich großer Fan ! 
Aus diesem Grund möchte ich euch meine momentanen Lieblinglook rund um meine Favorit Fake Fur Weste vorstellen.
 
Nein ich komme nicht aus Nowosibirsk- trage Sie aber trotzdem unheimlich gerne. 
Dazu aber kurz – ja auf Instagram hab ich mich über die Lichtverhältnisse in der dunklen Jahreszeit beschwert – heute war es zumindest bis 16 Uhr hell – dafür aber auch nur Fotos aus den heimischen vier Wänden. Aber ihr Lieben- heute ist der kürzeste Tag , ab heute geht es mit der Helligkeit wieder bergauf! 🙂 

 

Flauschangriff  

 

 

 
Rock + Weste ist momentan meine Lieblingskombination ! Auch mit Body oder süßer Bluse mit Weste trotzen wir den kalten Temperaturen. 
 
Outfit:
Pullover :H&M
Weste: 24 Colours
Strumpfhose:Primark
Rock:Asos 
Schuhe:Zara
Kette:Pieces
Uhr: swatch 
 
 
Flauschangriff Casual 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 

 

 
 
 
Hier der Look ganz Casual mit Boots und Leggins ! Bequem und trotzdem nicht langweilig! Endlich kann auch hier mein Jeanshemd mal wieder ausgeführt werden . 
 
Outfit 
Hemd: Berska
Leggins: Zara
Schuhe: Zara
Uhr: Kapten&Son
Armband: Purelei
Schuhe: Zara 
Weste: 24 Colours
 
 
 
Fragen und Fakten 
 
Also wie style ich den Trend ? 
Egal ob Westen, Mäntel oder Accessoires- Fake Fur geht gerade immer und ihr könnt ihn in verschiedenen Varianten stylen . Auch farblich sind hier keine Grenzen mehr gesetzt ! Aus diesem Grund denke ich auch 2017 werden wir ihn definitiv wieder sehen ! 
 
 
Wie erkennt man Fake Fur ? 
Naja ich hoffe erstmal garnicht – aufgrund der hochwertigen Produktion ist auch der Kunstpelz kein Schnäppchen mehr . Der Preis ist insofern nicht unbedingt ein Indiz für die Echt Oder Unechtheit. Trotzdem gibt es ein paar Merkmale – Kunstpelz ist immer relativ steif im Gegensatz zum Echtpelz (stört mich nicht die Bohne). Ich denke man weiß letztendlich genau was man trägt – also lassen wir die Brennprobe (Tierhaar riecht wie Menschenhaar) doch gerne aus !
Kann man Fake Fur ( Kunstpelz) reinigen ? 
Ja ! Hab ich selber schon gemacht . Kleinere Sachen einfach in den Wäschesack , größere in eine Kissenhülle und ab in die Waschmaschine. Achtet dabei darauf im Schonwaschgang und mit Feinwaschmittel zu waschen. Nach dem Waschen, einfach bürsten, trocknen, fertig.
Welches Fake Fur Trend Teil darf in eurem Kleiderschrank nicht fehlen ? Mögt ihr Pelz oder eher nicht ? 
 
Wünsche euch schon mal flauschige Weihnachten ! 
 
Eure Tascha 

You may also like

42 comments

piecesofmara Januar 8, 2017 - 21:08

Hallo liebes! Echt schöne fake fur weste, bin diesem trend ja sowieso absolut verfallen :))
Liebste Grüße,
Mara
http://piecesofmara.com

Reply
Christin Rönnecke Januar 5, 2017 - 20:40

Ich finde den Look wirklich schön und ich liebe auch Fake Fur.
Vor allem Westen, lassen das Outfit immer interessant wirken.

Super umgesetzt, Kuss Christy.

http://www.deinfashionwunder.com

Reply
1 7 8 9

Leave a Comment