Monatsrückblick März – Gekauft, erlebt, entdeckt und geplant / Lifestylepost

by Tascha
34 comments

Da ich das Gefühl habe das mit dem März auch eine Art Winterschlaf zu Ende gegangen ist und ich gefühlt 100 neue Dinge gesehen, gekauft, erlebt und geplant habe , möchte ich euch diesmal einen kleinen Monatsrückblick zeigen.

Gekauft:

Ich habe verdammt viel gekauft, nicht nur Kleidung, sondern hauptsächlich Kleinkram, sei es Essen, Deko, Beauty, Zeitschriften und Co. Besseres Wetter heißt eben auch – mehr draußen und mehr zu erleben. Gut so.

Lieblingskäufe: 

Sneakerlove: Ich bin einfach ein hoffnungsloser Sneaker-Fan, deswegen mit der Sonne kam auch die Lust auf Sneaker und diese mussten natürlich irgendwie fresh sein—-Babyblau da konnte ich nicht nein sagen.

Sneaker, Nike, Blue, Sneakerlove

Shoes Nike Shop Here

HappySocks:

Glücklich wollen wir doch immer sein und ich muss zugeben, wenn ich diese Socken sehe und sie trage – I feel Happy with my new Socks.

Handyhülle:

Was habe ich wirklich den ganzen Tag dabei und gucke mindestens 85……mal am Tag drauf, japp- deswegen musste eine neue Hülle her- ich liebe MRstraps, bunt und kitschig – in diesem Fall, absolut mein Ding. Und : Bye the Way: Ostergeschenke schon besorgt ?

cuty-case-cuty-set-pineapple-2_grande

Shoppen könnt ihr die BOX hier : Happy Socks Here,

Handyhüllen MRsStraps Cute Cases Ananas

Erlebt:

Beautytreatment Microdermabrasion/ Diamant Peel: 

Ich habe schon oft darüber gelesen, mir Bilder angeschaut  mich durch das Internet gegoogelt und nun jetzt wo der Frühling in den Startlöchern steht dachte ich mir, meine Haut braucht auch mal einen neuen Anstrich. Kurz:  eine Strahlekur für die Haut. Ich bin absolut begeistert von dem Ergebnis und habe gleich den nächsten Termin vereinbart. 3 Behandlungen sollen es sein.  Es folgt natürlich ein ausführlicher Post über die Behandlung, in der ich alles genau beschreibe sowie mein Fazit präsentiere.

Draußen sitzen/Fahrrad fahren/Frühlingsduft: 

Wann ist Frühling? Wenn ich die Mittagspause draußen verbringen kann, nach der Arbeit im Cafe sitze und ich morgens mit dem Fahrrad zur Arbeit fahre. Das Leben bietet soviel mehr Freiheit wenn das Wetter mitspielt. Ich bin definitiv ein Sommermensch.

 

Sport / Inliner Fahren 

Endlich konnte die Inliner Saison eingeläutet  werden, Sport der aber nicht wirklich als Sport bemerkt wird. Für mich ein super Einstieg um ein wenig fitter zu werden, frische Luft zu tanken und den Winter aus den Knochen zu vertreiben,

Entdeckt :

Serien: 

Auch wenn ich deutlich mehr Zeit an der Luft verbracht habe, bin ich immer noch ein hoffnungsloser Serienjunkie : Netflix, Maxdome, Sky ihr seit meine Homies !

Meine Empfehlungen : 

Empire : über Maxdome:  Herrlich Streetstyle, viel Gangsta und Rapmusic vom Feinsten – ja ich steh drauf. Punkt.

Homeland :über Netflix:  ich brauchte eine Zeit um reinzufinden, aber erstmal eingetaucht, konnte ich nicht mehr aufhören, CIA- Drama, Krimi, Action, alles dabei, dabei leider erschreckend viel Ähnlichkeit zur momentanen Lage und doch diverse Parallelen , die durchaus im „wahren Leben“ nicht ausgeschlossen werden können. Alle Staffeln durch. Ich sagte ja —– Junkie.

Blusen : 

Ich liebe Blusen , finde sie im Winter aber immer zu kalt (akuter Dauerfrierer und Heizung auf 5-Dreher). Deswegen begrüße ich den Frühling mit bunten, leichten , blumigen, gestreiften ……Blusen. Ich habe zwei so tolle Stücke und kann es kaum abwarten  sie in einem Outfitpost zu zeigen. Coming Soon.

 

Beliebte Instagram Post 

Meine Lieblingsbilder im März :

Wenn ihr noch mehr Bilder wollt, schaut einfach auf meinem Intagram Profil vorbei  😉 Taschas Attitude Instagram

Geplant :

Blog: 

Endlich wurde mein neues Blogdesign fertig und ich bin total zufrieden , dass es endlich online ist. Geplant sind viele neue Post , eine Menge Fashion, eventuell ein monatlicher Rückblick (falls dieser einigermaßen ankommt), SEO-mäßig ein wenig mehr zu tun , endlich an einem Bloggerevent teilnehmen, und und und…….

Urlaub: 

In diesem Monat hab ich die Hotels für 2 Hochzeiten gebucht,  1 Auto/Zug gemietet zahlreiche AirBNB Butzen angeschaut, versucht einen Mäddelstrip auf die Beine zu stellen, mir sämtliche Routen durch Kanada angeschaut, und und und… Finally Booked ist Mallorca , Flug, Finca, Auto und der Besuch im Lieblingsrestaurant sind Save. Kanada und New York Flüge sind ebenfalls gebucht (whoop whoop endlich mal ein Schnäppchen ). Hotel in New York ist ebenfalls klar- ich finde urlaubsmäßig war ich ganz produktiv- kann dann auch endlich mal losgehen.

Geschenke:

Ostern steht vor der Tür und ich habe mir schon das eine oder andere zum schenken überlegt. Ich finde grundsätzlich muss es zu Ostern und allgemein kein großes Geschenk sein. Da ich aber inspiriert durch die Glamour Week das eine oder andere als Schnäppchen gesehen habe , werden vielleicht doch ein paar Sachen abspringen 😉

 

Ich hoffe euch hat der kleine Rückblick gefallen und ihr hattet einen ebenfalls tollen März und einen super Start in den April, auch wenn der bekanntlich ja macht, was er will.

Eure Tascha

 

 

 

You may also like

34 comments

Leni April 8, 2017 - 17:42

Ohja! Ich liebe die Happy Socks auch sehr! 🙂 Die sind so toll! Mein Freund ist auch ein Fan davon und klaut sie mir immer. :p
Oh das klingt ja spannend! Freu mich schon auf den Blogpost dazu! 🙂 Zu Ostern schenken wir uns meist auch nur Kleinigkeiten.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! 🙂
Liebst, Leni
http://www.theblondejourney.com/?m=1

Reply
Tascha April 10, 2017 - 9:05

Das kenne ich – erst fande er sie übertrieben und wer will jetzt auch welche ?? :)))

Reply
Missevaloves April 8, 2017 - 12:34

Toll, was du alles an Reisen geplant hast.
Darauf freue ich mich schon am meisten, du weißt ja, ich lasse mich sehr gerne inspirieren.
Liebst!
Eva

Reply
Tascha April 10, 2017 - 9:05

Huhu Liebes, ja ich hoffe da ist etwas für dich dabei :))

Reply
Kaja April 7, 2017 - 19:29

Ein toller Post meine Liebe. Du hast ganz schöne Sachen gekauft.

PS. Über den Post über die Microdermabrasion freue ich mich jetzt schon, ich will das nämlich auch machen.

Liebste Grüße
Kaja

Reply
Tascha April 10, 2017 - 9:06

Hab heute meine 2. behandlung und werde dann berichten :)) LIebe Grüße

Reply
Kiran April 6, 2017 - 19:30

Liebes das ist ein mega toller Post. Finde die Schuhe mega schön. Liebe es zusehen was Leute so alles zusammenfassen in einer Monats Review. Hast du klasse hinbekommen.

Kuss

Reply
Tascha April 6, 2017 - 20:49

Danke Kiran :*

Reply
katy fox April 6, 2017 - 12:56

wow die nikes sind ja hellblau – soo toll auf insta haben sie so weiß gewirkt 🙂 echt ein tolles modell was du dir da ausgesucht hast 🙂
wow da warst du ja sehr sehr produktiv 🙂
glg katy

http://www.lakatyfox.com

Reply
Tascha April 6, 2017 - 20:53

Ja das war wohl ein wenig to much Belichtung auf Insta 😉 Danke Dir :*

Reply
1 2 3 4

Leave a Comment