Mützen Trend 2019- Die schönsten Styles

by Tascha
5 comments

Nicht nur im Winter sind Mützen für uns der Retter gegen fiesen Wind, Schnee und Regen , auch in den anderen Jahreszeiten wird in den letzten Jahren wieder vermehrt darauf geachtet, was Frau auf dem Kopf trägt.

Hüte, Mützen, Cap´s – manche mit Nutzen , manche um das mausgrau des Alltags zu vertreiben. Mit Mützen kannst du ein Statement setzen – also Hau raus mit den Farben und Styles !


 

Welche Trends bleiben uns auch 2019 erhalten ?

Baker Boy Mützen 

Die einen lieben es, die anderen hassen es. Was aber bleibt. Sie sind edgy und unkompliziert. Ich finde nicht jeder kann diesen Trend tragen , aber ich mag ihn -gut kombiniert- so gerne anschauen und freue mich wieder viele Looks mit dieser Kopfbedeckung zu erspähen.

 

Mein Favorit ist die rote Samt Ballonmütze von Lierys.  Da hab ich direkt einen Look vor Augen 🙂

Übrigens wieder ein Trend den mein Mann ganz furchtbar findet ( als kurze Ergänzung zu meiner letzten Kolumne).


Klassiker : Die Strickmütze

Sie bleibt nicht nur Trend,  sie gibt es auch mit Bommel oder ohne und in diversen Farbvarianten, Und-  sie hält die Ohren warm. Mit Bommel wirkt der ganze Look leicht verspielt, ohne kannst du Akzente setzen. Auch die Beanie finde ich immer eine super Alternative.

 

Klasse Strickmützen (sowie die obigen) findet ihr bei Hutshopping. Dort findet ihr eine ganze Reihe an verschiedener Modelle zu fairen Preisen. Und Strickmützen stehen eigentlich jedem, da es eine so enorme Auswahl gibt. Da kann man wenig falsch machen.

Und auch wenn die Temperaturen etwas wärmer werden ist so eine Mütze manchmal gold wert !

 


Die Baskenmütze

Was fällt mir dazu als erstes ein? Französisches Chick. Sie wirkt irgendwie elegant und edel. Ein aufgeräumter Look.

Ob klassisch aus Wolle und Filz, aus Stroh oder aus Leder – Die stylischen Mützen verleihen jedem Outfit  ein französisches Flair.

Gucci
Kauf dich glücklich
Kauf dich glücklich

Das Cap

Nein, nicht nur Hip Hopper tragen Cap- auch moderne  Frauen setzen auf das Cap. Mittlerweile gibt es auch diverse Stücke für die Damenwelt. Also, warum nicht.

Mein Look mit Cap habe ich so in New York getragen. Ich mochte diesen Style. Und irgendwie passt der Baseball Trend auf die Streets of New York City.

Ob Statement oder verspielt , hier jeden wie er es mag. Ich mag tatsächlich am Liebsten die sportliche Variante.

Mein Favorite ist die die Yankees Cap. Es gibt sie in allen Variationen. Oldie but Goldie.

 


Der Cowboy Hut

Der Western -Trend geht steil und da darf natürlich auch der Cowboy Hut nicht fehlen. Nicht nur die Stiefel sind absolut im kommen. Damit das ganze aber nicht zu überladen wirkt und wir sind ja tatsächlich nicht im wilden Westen setzt man lieber nur auf ein It-Piece.

Ich persönlich trage sie nicht, sie stehen mir einfach nicht. Allerdings liebe ich sie an anderen und deswegen müssen sie auch hier mit bei sein.


 

Mögt ihr Hüte, Cap´s und Co ? Welche sind eure Favoriten ?

Eure Tascha

You may also like

5 comments

nathalie März 3, 2019 - 22:56

oh das passt sich ja 😀 Ich habe in meinem neusten Beitrag auch mal wieder einen Hut auf und habe gerade beschlossen, die mal wieder öfters zu tragen! Auch Baker Boy Mützen mag ich sehr gern 🙂
LG*

Nathalie von Fashion Passion Love ♥

Reply
Tina März 2, 2019 - 19:42

So schöne Inspirationen- ich liebe ja Berets und Baker boy hat’s – aud jeden fall meine Favoriten 🙂
Xxx
Tina

https://styleappetite.com

Reply
Laura Februar 28, 2019 - 19:01

Danke für die tolle Inspiration Liebes! Ich bin auch ein absoluter Fan von Mützen und Hüten und finde, die Peppen einen Look oft so richtig auf! Love it <3

Reply
Tascha März 1, 2019 - 10:54

Danke Dir 🙂

Reply
Tiffy Februar 27, 2019 - 20:30

Team Mütze! Ich liebe dieses Accessoire total, meine Favoriten sind die Baker Boy und die Basken Mütze!

Liebe Grüße
Tiffy von https://tiffyribbon.com/

Reply

Leave a Comment