Ob Messy oder nicht!?? The Bun!!

Halloooo ihr Lieben, 

heute mal etwas zum Thema Haare!! Seit geraumer Zeit (EWIGKEITEN) liest man doch sehr verbreitet über den Messy Bun. Der einfach die Frisur …“.Frisur mit Anführungsstrichen““““- darstellen soll. Also, ich kenne diese Frisur schon seit ich auf der Welt bin und nenne ihn einfach den „ich komm nach hause Haare hoch, weil stören“ **ZOPF !!Knüdel ! Tüdelü!! 🙂 


Wenn ich das so betrachte war ich bisher Zuhause schon ein sehr sehr aktueller Trendsetter. Denn zunächst habe ich mir doch bei der Version für draußen gedacht…, es müsste doch etwas anders und „schicker aussehen.  

Ach wie die Zeit und die Trends einem doch in die Karten spielen ..Herrlich!! einfach den Knüdel von Zuhause lassen und top gestylt das Haus verlassen… Yeeaaajjjjj :///

NORMALERWEISE!! ABER!! Das große ABER!! Seit ich aus diesem Zopf (BUN) einfach bewusst und in voller Absicht eine Frisur  zaubern will….Ähhh, sieht das Ding irgendwie jedesmal sagen wir mal …mäßig nett aus… !! KACKE…wäre das richtige wort. Sorry.

Was ist passiert?? Haben meine Haare eine Seele und wollen mich ärgern in dem sie einfach widersprechen… -Wohl gemerkt, obwohl ich ihnen gerade dieses super Hippe Kerastase Shampoo gönne……

Whatever:: Ich bleibe ein Knüdeler, mir liebe auch mal mit ein paar Spangen . s. Oben 🙂 
Und ihr so?????


In diesem Sinne, 
happy weekend , happy Hair!! 
Tascha 


0 comments
0 likes
Prev post: Foreo Luna Mini – Reinigungsbürste und mein persönliches pinkes Wunder!!Next post: Happybox Glossybox!

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.