Outfit : Striped Culotte,Print Shirt, Pantollete und Mettalic Bag

by Tascha
44 comments

Jeder hatte Sie, jeder wollte Sie und ich habe einfach nie die richtige gefunden. Die Culotte.  Zu weit, der Bund gefiel mir nicht , der Popo erstrahlte ein wenig to much im Glanze des Betrachters  oder die Farbe stimmte nicht. So ist das mit mir und Trends, bis ich meinen Trend gefunden habe, gibt es bereits 10 neue. Aber was sind schon Trends, ich nenne sie eher Inspirationen, ob man sofort zuschlägt, abwartet oder sein eigenes Ding draus macht entscheidet dann doch der eigene Stil.

Endlich habe ich jetzt aber mein Trend-Piece mit Beinfreiheit gefunden und bin absolut verliebt.

Stripes: Schuldig. Dieser Trend gehört für mich zu einem lebenswichtigem, -für das Leben meines Kleiderschrankes natürlich- Trend. Wer einen Blick in meinen Kleiderschrank wirft wird es sofort erkennen. Stripes in allen Variationen. Diesen Sommer nicht weg zu denken. Falls sich das nächstes Jahr ändert- wird luftig im Kleiderschrank.

Die Kombination mit dem Print Shirt habe ich gewählt, weil ich der Meinung bin, Trend hin oder Her, ein Print-Shirt geht immer, nimmt vielen Outfits das Strenge und macht einen Casual tragbaren Look aus fast allem. Super geht die Hose natürlich auch zu einem schlicht weißen Basic-Shirt.

Kommen  wir zu den Pantoletten: sollte jede Frau für wärmere Tage parat haben. Für den Sommer einfach Fresh (großer Vorteil für meine Füße) , in allen Farben, und super zu kombinieren. 100 Punkte für diese luftfreundlichen Schuh-Schuhs. Die ich übrigens auch im Büro trage.

Meine Mettalic Bag kennt ihr sicher bereits aus anderen Blogbeiträgen oder Instagram Bildern, sie ist ein ständiger und sehr beliebter Begleiter geworden. Und man mag es nicht glauben- klein aber fein passen dort locker Portmornnaie, riesen Schlüsselbund (mit Tierplüschgedöns) , Kamm, Handy und Lippenstift rein. Wenn diese kleine Tasche kein Favorit Potenzial hat , weiß ich auch nicht.

Beauty : Ich bin ein großer Fan von knalligen Farben, also trage ich auf den Lippen ein kräftiges Lila von Maybelline 24 Stunden Lipstick. Der wirklich 24 Stunden bombefest hält.  Farbe und Produkt makiere ich euch unten.

 

Outfit 

 

Outfit, Culotte, Stripes, Print, Pantolette

 

 

 

 

Shopping

 

Silver Pantolette
Print Shirt
Stripes Culotte

Culotte : Zara

T-Shirt ( Mango) last Season 

T-Shirt Farrah : Here

Pantolette: Zara (palma) Same Here

Bag: Mango 

Lippenstift : Maybelline Farbe ALL Day Plum Shop Here

***

Ich hoffe euch hat der Beitrag gefallen. Mögt ihr die Culotte und habt ihr schon die passende gefunden ?

Eure Tascha

You may also like

44 comments

Caroline Juni 25, 2017 - 14:34

Liebe den Look liebes und ich bin ein absoluter Fan von Streifenhosen.
Sie steht Dir fantastisch.

Liebste Grüße
Caroline | http://www.modesalat.com

Reply
Tascha Juni 26, 2017 - 10:22

Danke Liebes:*

Reply
Bianca Juni 23, 2017 - 1:19

wow ein wirklich toller Look liebe Tascha! Die Culotte steht dir richtig gut! 🙂
Ich weiß genau was du meinst, ich hatte auch lange ein Problem eine passende Hose zu finden! 😉
Und du sagst es, es geht doch nichts über Streifen! 🙂

Liebste Grüße
Bianca
http://www.herzmelodie.com

Reply
Tascha Juni 26, 2017 - 10:25

absolut—lieblingshosenpotential :*

Reply
Nicky Juni 22, 2017 - 13:41

OMG! Wie schön ist bitte dieses Outfit! Ich liebe es, ich liebe es an dir!!! Ich bin ja ein riesengroßer Fan dieser Hosen, alleine schon weil sie so bequem sind, wenn sie dann aber auch noch so gut aussehen, kann man einfach nichts falsch machen damit … und kombiniert hast du sie ja auch perfekt.

Liebste Grüße, Nicky von http://www.coconuted.com

Reply
Tascha Juni 26, 2017 - 10:25

Oh vielen Dank Nicki für den liebn Kommentar, das freut mich sehr :*

Reply
Julia Juni 21, 2017 - 22:28

Hallo liebe Tascha,
wow deine Culotte gefällt mir wirklich super gut. Ich habe meine passende Culotte leider noch nicht gefunden, kann deine Empfindungen also absolut nachvollziehen. Möchte einfach nicht, dass ich zu breit darin aussehe. Dein Outfit steht dir wirklich super
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Julia
http://www.aboutjulia.de

Reply
Tascha Juni 26, 2017 - 10:29

Dank Dir- wer suchet der findet 😉 Viel Erfolg noch liebes :*

Reply
Nadine Juni 19, 2017 - 16:26

So ein cooler und ausgefallener Look. Steht dir ausgezeichnet und du siehst wunderschön aus. Ich habe mich an die Hosen noch nicht angetraut, finde sie aber bei anderen wunderschön.
Love, Nadine https://diamondshines.com

Reply
1 3 4 5

Leave a Comment