Outfit : Striped Culotte,Print Shirt, Pantollete und Mettalic Bag

by Tascha
44 comments

Jeder hatte Sie, jeder wollte Sie und ich habe einfach nie die richtige gefunden. Die Culotte.  Zu weit, der Bund gefiel mir nicht , der Popo erstrahlte ein wenig to much im Glanze des Betrachters  oder die Farbe stimmte nicht. So ist das mit mir und Trends, bis ich meinen Trend gefunden habe, gibt es bereits 10 neue. Aber was sind schon Trends, ich nenne sie eher Inspirationen, ob man sofort zuschlägt, abwartet oder sein eigenes Ding draus macht entscheidet dann doch der eigene Stil.

Endlich habe ich jetzt aber mein Trend-Piece mit Beinfreiheit gefunden und bin absolut verliebt.

Stripes: Schuldig. Dieser Trend gehört für mich zu einem lebenswichtigem, -für das Leben meines Kleiderschrankes natürlich- Trend. Wer einen Blick in meinen Kleiderschrank wirft wird es sofort erkennen. Stripes in allen Variationen. Diesen Sommer nicht weg zu denken. Falls sich das nächstes Jahr ändert- wird luftig im Kleiderschrank.

Die Kombination mit dem Print Shirt habe ich gewählt, weil ich der Meinung bin, Trend hin oder Her, ein Print-Shirt geht immer, nimmt vielen Outfits das Strenge und macht einen Casual tragbaren Look aus fast allem. Super geht die Hose natürlich auch zu einem schlicht weißen Basic-Shirt.

Kommen  wir zu den Pantoletten: sollte jede Frau für wärmere Tage parat haben. Für den Sommer einfach Fresh (großer Vorteil für meine Füße) , in allen Farben, und super zu kombinieren. 100 Punkte für diese luftfreundlichen Schuh-Schuhs. Die ich übrigens auch im Büro trage.

Meine Mettalic Bag kennt ihr sicher bereits aus anderen Blogbeiträgen oder Instagram Bildern, sie ist ein ständiger und sehr beliebter Begleiter geworden. Und man mag es nicht glauben- klein aber fein passen dort locker Portmornnaie, riesen Schlüsselbund (mit Tierplüschgedöns) , Kamm, Handy und Lippenstift rein. Wenn diese kleine Tasche kein Favorit Potenzial hat , weiß ich auch nicht.

Beauty : Ich bin ein großer Fan von knalligen Farben, also trage ich auf den Lippen ein kräftiges Lila von Maybelline 24 Stunden Lipstick. Der wirklich 24 Stunden bombefest hält.  Farbe und Produkt makiere ich euch unten.

 

Outfit 

 

Outfit, Culotte, Stripes, Print, Pantolette

 

 

 

 

Shopping

 

Silver Pantolette
Print Shirt
Stripes Culotte

Culotte : Zara

T-Shirt ( Mango) last Season 

T-Shirt Farrah : Here

Pantolette: Zara (palma) Same Here

Bag: Mango 

Lippenstift : Maybelline Farbe ALL Day Plum Shop Here

***

Ich hoffe euch hat der Beitrag gefallen. Mögt ihr die Culotte und habt ihr schon die passende gefunden ?

Eure Tascha

You may also like

44 comments

S.Mirli Juni 12, 2017 - 9:46

Anfangs bin ich der Culotte ja noch etwas skeptisch gegenübergestanden, aber mittlerweile sind auch in meinen Kleiderkasten schon ein paar eingezogen. Ich finde sie gerade im Sommer so lässig und luftig und deine gestreifte, absoluter „habenwillfaktor“. ich wünsche dir eine ganz fantastische neue Woche, ich liiiiebe diesen Look, genau meins, alles Liebe, x S.Mirli!
http://www.mirlime.com

Reply
Tascha Juni 12, 2017 - 14:40

Vielen Dank liebe Mirli für die lieben Worte.
Diese luftigen Hosen sind auch echt was tolles, ich hoffe das Wetter wird noch ein wneig besser. Dir eine tolle Woche :*

Reply
katy fox Juni 12, 2017 - 8:55

wie toll ist bitte diese culotte? u wíe du sie kombiniert hast echt hammer 🙂 ich hab jz schon 2 paar zu hause u muss sagen es gibt nix bequemeres im moment 🙂 aber wie du sagst – man muss mal ein paar anprobieren bis man die passende gefunden hat!
glg katy

http://www.lakatyfox.com

Reply
Tascha Juni 12, 2017 - 14:41

Halo liebe Katy,
vielen Dank, ich denke- es wird auch nicht die letzte in meinem Kleiderschrank bleiben.
LG :*

Reply
Carrieslifestcyle Juni 12, 2017 - 7:03

wow der Look ist mega cool. ich liebe deine HOse
http://carrieslifestyle.com

Reply
Tascha Juni 12, 2017 - 14:41

Dank Dir :*

Reply
Carolin Juni 11, 2017 - 22:43

Die Culotte ist wirklich wunderschön! Das Muster und der Schnitt ist echt perfekt, da hat es sich gelohnt so lange nach dem passenden Modell zu suchen 🙂
Du hast sie auch sehr sehr cool kombiniert!

Liebe Grüße, Caro :*
http://nilooorac.com/

Reply
Tascha Juni 12, 2017 - 14:42

Danke liebe Caro,
ja manchmal braucht es ein wenig Zeit, bin aber auch ganz glücklich mit der Wahl :**

Reply
Kiran Juni 11, 2017 - 12:16

Wow so ein toller Look! Hast du echt cool und lässig kombiniert! Am besten gefallen mir die Schuhe dazu.

kuss

Reply
Tascha Juni 11, 2017 - 18:45

Vielen Dank liebe Kiran :*

Reply
1 2 3 5

Leave a Comment