Outfitpost – Was wird behalten, was musss wieder gehen?

Shoppinghaul

by  Zalando  

Hallöchen ihr Lieben, ich habe gerade soviele neue Ideen für neue Blogpost, ABER – zur Überbrückung und mit der Bitte um Hilfe durch Euch!- ein kleiner Outfit/Shopping/Post!!! Da ich tatsächlich nur 3 Sachen wirklich interessant finde …hier auch nur 1 Outfit und natürlich (muss sein)—Schuhe….1 Schuh….Schaut einfach selber …

Voila:

Hier ein kleiner Einblick in die Welt meines Zalando-Pakets-Der Rock ist von Asos, macht das Outfit aber komplett:)
(der Postbote und mein Freund mögen mich nicht mehr……versteh ich nicht 😉 
This Outfit
Outfit by Zalando/Asos

Oberteil :Shop hier 

This Shoes

Schuhe Shop hier 

Wie gefällt euch das Outfit mit dem wunderschönen Rock, passt das Oberteil? (auf jeden Fall passt er farblich zu meinem Handy ;P)  Und der Schuh? Ich finde diese Schuhe bei anderen toll, aber ich bin mir noch nicht ganz so einig ? Was meint ihr? Gut kombinierbar? Habt ihr schon welche? 
Freue mich auf Kommentare, Anregungen und Hilfe 😉 

***  Eure Tascha  ***

0 comments
0 likes
Prev post: Montagsblues -5 Tipps die den Montag zu einem guten Tag machen.!Next post: Blogparade im Mai – Meine Beauty Klassiker!

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere