„Reisefieber „Wie du dein perfektes Sommeroutfit findest …?!

by
0 comment

Sommer, Sonne…und das perfekte Outfit……

Der Mai ist da und damit fängt die suche nach dem perfekten Sommeroutfit an. In den Läden wird es bunt und wild. Jeder möchte noch schnell den Bikini, das perfekte Kleid für den Strand, die leichten Schuhe , nicht fehlen darf der Hut …kurz umgedreht, da fehlen dann noch die Sonnenbrille , die Citybag und und und…..Sonnencreme hab ich übrigens auch noch nicht…
wer kennt es nicht……
Ach vergessen hab ich noch–dazwischen auch noch die Wintermäntel im Sale ……jaja, Sommer ist ja so plötzlich und der Winter so lange….
CHAOS!!! FRUST!! Ich verliere da schnell nerven und Geduld und zum Überfluss ist sowieso die passende Größe nicht vorhanden…
Meine Lösung: 
Onlineshops
Hier meine Top-5 für mein perfektes Sommeroutfit: 
  1. Asos                      http://www.asos.de/
  2. Zalando                https://www.zalando.de/
  3. Gina Trikot          http://www.ginatricot.com/
  4. H&M                    http://www.hm.com/de/
  5. Topshop               http://de.topshop.com/
Ich liebe diese Läden, man sieht sofort was vorhanden ist, welche Größe lieferbar ist, ich kann meinen persönlichen Stil auswählen, sowie Farbe und Passform. Auf Gina Trikot gibt es zauberhafte Hosen. Zalando ist immer noch Favorit in Sachen Schuhe. Asos und Topshop- meine Helden in Sachen Kleider – die einfach keiner hat. Und für sämtliche Basics findet H&M immer das passende Teil. Großer Vorteil, alle Shops haben ein gutes Bezahlsystem und man kann auch ohne Anmeldung ein relativ große Summe shoppen:)
Hier noch ein paar meiner Lieblingssommeroutfits :
Asos Kleid
Outfit by Gina Trikot
H&M Top, Rock von Topshop

Viel Spaß beim stöbern, würde mich freuen, wenn ihr mir berichtet, ob ihr was tolles gefunden habt.

Viel Erfolg
Sonnige Grüße
Eure Tascha

 
 

You may also like

Leave a Comment