REVIEW!! „Zu: Hair Routine…New in!! “ Kerastase Shampoo und Pflege

Kerastase…New In..Testing…

Plus Review!!!

Guten Morgen ihr Lieben, wer kennt es nicht, das ewige hin und her mit den zahlreichen Shampoos..Das eine macht sie zu weich, das andere zu trocken, das eine beschwert von dem anderen kriegen wir frizz aber alle haben eins gemeinsam, dass Sie eigentlich DIE TRAUMMÄHNE überhaupt zaubern sollen..


Weit gefehlt…… Ich habe sehr trockene Haare , zudem lassen sie sich einfach von absolut jeder Kleidung elektrisch aufladen und wäre dass nicht genug, bevor sie über die Schulter gehen-brechen sie ab. Wunderbar! 
 
Nun, jeder Friseur sagt: Viel Feuchtigkeit , zu trocken, Pflege hier , Pflege da.. Ganz ehrlich, wenn ich diese Prozedur jedes mal durchführe, hängen meine Haare wie traurige Blätter vom Kopf, na ja, mein feines Haar ist auf jeden Fall eines…nicht schön!! Und Frisur? Kann man das nicht nennen! 
 
Ich habe jetzt diese Pflege auf Empfehlung zahlreicher YouTube Videos und Mund Propaganda zugelegt…
Nach der ersten Wäsche fühlen die Haare sich schon mal toll an, weich, aber nicht glitschig und vor allem trotzdem noch kräftig. Die Spülung gebe ich zunächst in die Längen, Riecht gut und fühl sich gut an. Auch das Stylen klappt wunderbar. Haare fliegen nicht. 
 
Habt ihr Erfahrungen?? Ich werde nochmal in 2-3 Wochen berichten. Zusätzlich habe ich mir jetzt KOKOsöl zugelegt….Da zu mehr in einem neuen Post:) 
 
Ich freu mich auf eure Erfahrungen oder Tipps und vielleicht eure No Goes:)
…Bin gespannt wie sich die Haare entwickelt…

Review 

 
So , da bin ich wieder !!! 
 
Ich habe die Produkte nunmehr ca. 1 Monat getestet..:
 
1. Konsistent und Geruch 
 
Das Shampoo riecht nicht stark, eher frisch, erinnert mich an das „Salon-Gefühl“, man brauch sehr wenig Shampoo und es schäumt ordentlich. So wie ich es mag ! 
 
2. Nach der Wäsche 
Direkt nach dem ausspühlen fühlt sich das Haar stark an, nicht überpflegt , eher griffig. 
 
3. Spülung!
 
Die Spülung gebe ich nur in die Längen, ein kleine Menge, Haselnussgroß genügt. Nach dem ausspühlen ist das Haar sehr weich an. ich hatte kurz Angst, dass man nichts mehr mit dem Haar anfangen kann. Bei feinem Haar (wie ich) würde ich die Spülung, wenn die Haare danach zu einer bestimmten Frisur geformt werden sollen, auch mal weg lassen. 
 
Fazit! 
 
Meine Haare sind gesünder, glänzen , und fühlen sich stärker an. Ich habe 30 Jahre gebraucht um mal ein Shampoo zu finden, welches mich überzeugt. Besser späht als Nie! Ich kann diese Pflege nur empfehlen. ich wurde von vielen Leuten angesprochen, ob ich eine neue Farbe hätte. Also ich bin rundum zufrieden. 

Kennt ihr das Produkt? Was benutzt ihr? 


Eure Tasha XXXXX

0 comments
0 likes
Prev post: Weekend Attitude !-oder wie starte ich den Tag richtig?Next post: Genaration : Verrückt nach Sonne !

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere