Schmuckkästchen- meine Lieblingsstücke auf einen Blick

Bling Bling …….!!!

Es gibt nichts (fast nichts) was das richtige Accessoires nicht aufwerten kann .
Wo kann man noch so kreativ sein wie bei Schmuck und Co ?
Schmuck kann viel , Schmuck glitzert, Schmuck ist elegant , Schmuck kann kitschig und zurückhaltend sein.
Dabei habe ich eine Mischung aus Echt , Imitat und Modeschmuck- die ich je nach Laune und Anlass wild mische.
Also hier für euch meine Lieblings Schmuck Stücke 
 

 

Ohrringe 
Ohrringe früher um so mehr um so besser und vor allem groß- sind sie heute doch eher fester Bestandteil des Outfits. 
 
Meine rosa Federn schreien nach Sommer , Strand und Beachlife !!
Vintage Ohrringe, schon etwas älter aber immer ein Klassiker 
Was wäre ich ohne meine Hippie Ohrringe, ich liebe sie ….
Armbänder 
Armbänder früher selbstgemacht , geflochten, mit Perlen – heute Wolfgang Petri abgeschworen und gerne schlicht oder als Hippie unterwegs! 
 
Das Armband von Komplott mit den bunten Steinen war ein Geschenk , es macht immer gute Laune , das weiße war ein Geschenk an mich selber von  : Esprit 
Mein Pandora Armband erzählt viele kleine Geschichten 
Lederarmband von sixx
Ketten 
Ketten früher nur damit jeder mein Sternzeichen, Name oder Herz sichten konnte- heute ein Muss für einen eleganten Abend ! 
Bling Bling , Statement Ketten für mich wunderbar – kleine Kette von Zara , groß von Promod 
 
 
 
Uhren
Früher war eine Uhr nur dafür da mir zu sagen wann ich zuhause sein soll, heute ist auch schon mal die Batterie leer und der Zweck der Uhr rutscht in den Hintergrund .
Meine Fossil ist zeitlos….
Die Kapten&Son ist eine meiner besten Investitionen- 1 Uhr – 10 Armbänder… Wandelbar!!
 
Das außergewöhnliche Armband der Swatch Uhr hat es mir angetan …
Platz zum verstauen ?
Ein toller Schmuckkasten darf da nicht fehlen. Ein Tolles Modell findet ihr hier

Songmics Schmuckkästchen Uhrenkoffer Schmucklade 10 Schichten mit Schubladen JBC10W

Tragt ihr viel Schmuck? Habt ihr alte oder neue Stücke? Vielleicht sogar eine Geschichte dazu ? Würde mich wahnsinning über eure Geschichten freuen 🙂
Eure Tascha
(Mit lieblingsohrringen )

XOXO
1 comments
0 likes
Prev post: Outfit of The Day – eine kleine FarbreiseNext post: It’s Shoppingweek- kurzes Update meiner Glamour Stücke

Related posts

Comments

  • morgan white administrators

    Mai 20, 2017 at 19:14
    Reply

    I don’t have anything useful for you sorry. Without knowing how the profiler determines the scenario I can’t be sure, but it sounds like […] Read MoreI don’t have anything useful for you sorry. Without knowing how the profiler determines the scenario I can’t be sure, but it sounds like a false positive, or a miss identification of the location of allocation of the WindowsIdentity object which is not being disposed. (Maybe it isn’t even in your code.) Read Less

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere