Sommer, Sonne oder Dauerregen ? Was bringt uns der August?

Der April macht was er will, der Mai auch – es zieht sich durch Juni bis Juli und im August dreht er völlig am Rad . Sommer von Juni bis September trällert dieser deutsche Hit (deren Künstler mir entfallen ist) genauso wie die Erinnerungen an einen Sommer von Juni bis September.
Genau seit diesem Zeitraum denke ich–Sommer ? Kannst ja ruhig mal raus kommen.
Alle Leser aus dem Süden : entschuldigt ! Der Norden meint es gerade nicht gut mit uns..

ABER: Lieber Sommer , ich bin vorbereitet, Du kannst vorbei schauen, denn egal ob es regnet , stürmt oder schneit:


meine Augustlieblinge und die die es werden wollen

 

Mäddelsabende

Was kann man besseres machen an einem lauen Sommerabend, als die Mäddels zusammentrommeln und den Abend genießen.
Also Telefon raus, Mäddels anfunken und Spaß haben—-morgen könnte es doch schon wieder regnen 😉 
Bunte Sommercocktails

Getönte Tagescreme mit LSF

Eine Sonnencreme für das Gesicht mit sehr hohem UV-Schutz, biologischem Zellschutz und passenden Farbpigmenten für mittlere bis olivfarbene Hauttöne.

Meine empfindliche Haut hat leider den Hang zu Pigmentstörungen und damit ich nicht aussehe wie ein kleines Fleckenhörnchen (dieses Tier gibt es nicht) aber jeder kann sich etwas darunter vorstellen, benutze ich immer einen hohen Lichtschutzfaktor. ich mag die Eucerin Produkte, denn ohne Zusatzstoffe kann ich diese auch ohne Hautirritationen tragen.

Lippenpflege mit Lichtschutz

 
 

Der Eos Lippenbalm pflegt nicht nur, er hat auch noch einen Lichtschutzfaktor. Ich mag die Konsitsenz und die bunten Verpackungen (wo wir wieder bei dem Verpackungsopfer wären ) . 

 

Isana Lippenpflege Sun, Lippenpflege mit Lichtschutzfaktor 20, UV-A und UB-B Schutz für kleine s Geld, Stiftung ÖKO Test befindet das Produkt für Gut

Isana Sun
I

 

bebe Sunny Lips

Bebe kommt mit hohem Schutz, Aloe Vera und viel Feuchtigkeit, Lichtschutzfaktor 30 schützt eure Lippen perfekt.

Denn auch die Lippen, die ja gerne mal vergessen werden brauchen Schutz, was benutzt ihr ? 

 
 

Sneakersocken

Um unangenehmes rutschen, Schweißfüße und Gerüche zu vermeiden, sind diese ein Muss (für mich) 
nicht nur fürs Work Out

Diese Socken habe ich mir bei Primark gekauft, auch wenn ich ansonsten kein großer Fan bin kann ich diese nur empfehlen. Diese gibt es im 3 er oder 5 er Pack in bunt, weiß und schwarz. Super bequem und saugfähig. Ich trage sie nur noch. Für den Preis von ca 3,90 Euro. Klasse und einen Kauf wert.

 

„Statementregenschirm“

 

Message

 

Dieser Schirm war ein Geschenk und ist meine persönliche Botschaft an den Regen und auch einfach manchmal eine Message an die Außenwelt. F…Off Tage kennt doch jeder oder ? 

Auszeit for Myself

Fritz Limo Melone mein Liebling

Absolut abschalten kann ich mit einer Zeitschrift, blättern, schmökern, eine frische Limo und eine grüne Wiese und von dem nächsten Urlaub träumen… Was will man mehr ……..Fritz Limo Melone—–köstlich!


Die Mischung macht´s, denn egal was passiert , ich mag den August , mein Geburtstag ist im August , Hochzeiten im August (nicht die Regel) , lange Abende, meistens fahre ich in den Urlaub im August…jaaa, auch dieses Jahr …..Algarve ich komme, Sand ich kann dich spüren, und Meerluft liegt mir in der Nase…

Einfach mal Kurz Weg



Mit der Gewissheit, dass ein Urlaub bevor steht, lässt sich der Alltag immer wieder gut überstehen. Wie teilt ihr euch die Urlaube ein?

Ich versuche es jedenfalls immer in absehbaren Abständen einzuplanen , ein Auszeit zu nehmen, für die Auszeit reicht auch eine andere Stadt—–hauptsache abschalten ! Und Energie tanken.


*******Eure Tascha ******
1 comments
0 likes
Prev post: Generation BeautyÖl – Bi Oil Wundermittel gegen Narben und Dehnungsstreifen!Next post: Haarfrei durch den Sommer – Ist Sugaring das neue Waxing ?

Related posts

Comments

  • Ashburn, Virginia car assurance

    Mai 31, 2017 at 17:45
    Reply

    Hello,Thanks for share this great and interesting article with us, this topic is really important for help people to improve your health problems bringing efficient […] Read MoreHello,Thanks for share this great and interesting article with us, this topic is really important for help people to improve your health problems bringing efficient solutions and tips. wow I am impressed, keep up the good work.Best regards,Sebastian | Read Less

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere