Summermoments – „Meine Lieblingsmomente im Sommer „

Sommer, Sonnenschein, unter freiem Himmel, lachende Menschen, Chillen im Garten , Balkonien genießen, lange Nächte , Schwips zur Mittagzeit , Mäddelsabende , Luft und Liebe .

Jeder hat Momente an die er gerne zurück denkt , Momente die einem zum Lächeln bringen und Fotos die einen an eine tolle Zeit erinnern …
Ich hatte mal wieder tolle Zeiten , gelacht und geflucht …und diese Momente -zumindest ein paar davon- möchte ich mit euch teilen ……
Was habt ihr tolles erlebt , an was denk ihr sofort bei der Überschrift ! ????

**My Magic Moments **

Amsterdam/Blumengarten 
 
Endlich ging es nach Amsterdam, tolle Stadt und der Keukenhof war perfekt zur Einstimmung in die bunte Sommerzeit 💕 
Der Park

 
Der Parkt und der 1.Tag mit dem Rad zur Arbeit , frische Luft – die Sonne geht langsam auf , der Rest schläft noch. Heißt für mich Kraft tanken für den restlichen Tag . 
Der Lieblingsbikini

Die Tage werden länge und heißer und man brauch genau diesen ein n Bikini und wenn er da ist – Freude wie an Weihnachten und das sehnsüchtige Warten ihn endlich auszuführen!!! 
Urlaub 

  Aufstehen und die Sonne scheint, grüne Bäume , Pool und Strand – ich bin glücklich und zufrieden !
 Bier im Freien 
 

Nein Bier muss nicht sein, darf aber 😉 nächstesmal wieder ein Vino !!! 🙂 Picknick und Co- wunderbar!


 After Work über den Dächern von Bremen

Endlich Feierabend und erstmal mit den Mäddels los – unbezahlbar! 
Mittagspause draußen verbringen 

Pauuuuusssseeeee!!! Ach ich liebe es ! Nur das zurück zur Arbeit fällt zunehmend schwierig aus! 😉
Wattwanderung  
 Einmal im Jahr muss sein , rein ins Watt und einfach nur laufen bis man das erste Wasser unter den Füßen spürt. Ein Ausflug ans Meer – ein kleiner Erholungstrip! 
Sommeroutfits
 
 
  

 
Ähhhhh sorry da müssten jetzt ein paar nochmal gezeigt werden , ich liebe Röcke, Kleider, Shorts , Bikinis- ihr werdet mir fehlen !!!
Die Zeit rennt einfach so unheimlich schnell und die Vorfreude auf viele Sachen ist die schönste Freude. Ich freue mich jedes Jahr auf den Frühling , dann auf den Sommer und dann schon wieder auf den Herbst und Weihnachten ! Genießt einfach jeden Moment . Es ist immer wieder schön sich manche Dinge ins Gedächtnis zu rufen, sie helfen mir auch über den einen oder anderen „Sch…..Tag “ hinwegzukommen!! 

Falls ihr Fragen zu Outfit,s , Location, oder ….was man sonst noch so wissen möchte (Blabla) schreibt mir, freue mich über jede Nachricht von euch !! 

Eure Tascha
0 comments
0 likes
Prev post: Blogparade – Meine liebsten Herbst NagelackeNext post: Was muss nochmal getragen werden ? Der Spät-Sommer-Outfitpost !

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere