Triangl—Bikini Hype oder Must have…?

Bikini Hype?? 


Natürlich schon letztes Jahr…aber wenig beeindruckt habe ich noch vorbei geschaut, ….NOCH! Doch dieses Jahr–Hype doch schon verflogen, zog er mich in seinen Bann ..tja und nun–mustte ich ihn haben.SOFORT!! EGAL WIE..Egal von wo.. Tausend Bilder angeschaut, Istagram gestalkt, <models mit ausschließlich wahnsinnig guter Figur (an denen jeder Bikini gut aussieht) aber mit der Einbildung:ICH SEHE GENAUSO MIT DIESEM BIKINI AM STRAND AUS!!:)…Ähhh ja…

Triangl

Ich habe ihn nun vor mir, ja –ich kann das Glücksgefühl nicht wegreden:) Er ist toll, ich liebe ihn, er sitzt toll. Wie sind eure Erfahrungen? Ich habe die Hose in S Oberteil XS . Für kleine Oberweite einfach super, obwohl man sich bewusst sein muss—gepusht wird da nichts;)

Ich bin zufrieden, jetzt fehlt nur noch der Sommer…….
Dann berichte ich die Live Qualitäten. 
 
Adios Amigos del Sol
0 comments
0 likes
Prev post: Frühling……Das Erwachen..Next post: Weekend Attitude !-oder wie starte ich den Tag richtig?

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere