Urlaubszeit  – Eine Hochzeit , eine Reise und jede Menge Fashion

by Tascha
35 comments

Diejenigen die mir auf Instagram folgen haben sicherlich schon mitbekommen , dass ich auf einer wahnsinnig tollen Hochzeit war .

Die Location (ein Schloss) ( ja ein Märchenschloss) war alles was das kitschige Herz begehrt oder in dem Fall , Braut und Bräutigam- die ganz nach „Jane Austin Art “ eine kleine Traumhochzeit zelebriert haben. Anreise also bereits einen Tag vorher um alles ~ und vor allem die Liebsten des Brautpaars etwas näher kennenzulernen lernen. Ich finde das eine tolle Sache , da am nächsten Tag eine gewisse Vertrautheit zueinander herrscht , was für eine Hochzeit nicht ganz unwichtig ist. Finde ich.

Ich allerdings bin auch der Typ (zumindest nach  meinem momentanen Gedankengut zu urteilen  ) wenig kitschig , wenig Kirche, viele Freunde und eine gute Feier .

Was mir wichtig ist ? 

Äh das Kleid – wozu sonst der Aufwand. Spaß vielleicht gefällt mir bei Zeiten auch einen Mann zu haben. Kommen wir aber zurück zum Kleid  —na wenn schon denn schon ! Kaviar Gauche lässt grüßen. ( wer zahlt das Kleid noch nach deutscher Tradition) – ( ich hasse Traditionen – Ausnahme ich habe sie erfunden ,mir zurecht gelegt oder man (ich ) könnte sie mir zunutzen machen ) Weiter geht es mit Sonne ( bei regen sage ich ab )  – und gute Music ( kein Schlager ) plus alle meine Freunde ( ich muss mal ne Liste machen ) plus ne Handvoll Familie . (On My side ) Zukünftiger:  (sollte da vielleicht ebenfalls ne Liste machen ) und by the way – wenn’s geht am Strand !

ABER ICH BIN UND WAR nicht die Braut also back to the Basics .

Wedding

Schloss Herdringen 

Idylle pur

 

Der Saal : 

Gegessen wurde im Saal

Getanzt wurde im Lichthof:

Der Hof : 

Ehrlich ich hab ein Reh gesehen , für den Stadtmenschen schon ein Highlight. Ein See , Blumen und viel grün mit Sonne . Ach das gefällt mir auch.

Die Kutsche :

Kitsch muss sein – passt ins Bild und bot dem Brautpaar als Überraschung ein paar wenige Minuten Zweisamkeit .

Mein Kleid:

(blau war der Wunsch der Braut) :

Dress:

Kleid: Zara

Schuhe: Zara

Mettalic Bag: Mango

So fing der Urlaub doch schon gut an –

Alle Infos über das Schloss findet ihr hier Jagdschloss Herdringen

Von der Hochzeit in den Flieger ging es direkt am nächsten morgen nach

Palma de Mallorca 

Jedes Jahr aufs neue , um abzuschalten um etwas vom Alltag hinter sich zu lassen . Ich liebe diese Insel, die soviel mehr ist als halli galli bum bum Party .

Sonst immer in einer eigenen Finca , diesmal in einem Fincahotel mit Frühstück einquartiert.

Fincahotel Can Bonico in Ses Salines

Ein tolle Anlage die von außen an einen botanischen Garten erinnert – die Zimmer groß mit hohen Decken – hell mit Terrasse und einer Dusche in der locker ein Tango (ein kleiner ) klappt .

POOLANLAGE:

ZIMMER:

Gebucht über : Booking com Can Bonico Fincahotel

Meine Outfits ( hier ein paar meiner Favoriten) Sehr blaulastig:  

Dinner Dress

Dress:

Kleid: Zaful : Dress Blue

Schuhe: Zara

 

Casual Look

Dress: 

Tshirt: H&M

Denim Shorts: H&M

Schuhe: Zara

Dinner -Dress 

 

Dress:

Rock: H&M

Top: Promod

City Dress

Dress:

Shirt: H&M

Hose: Zara

Wo:Hippy Market

************************************************************************

Alle Look auch auf Instagram: Taschas_Attitude

 

Was tragt ihr am liebsten im Urlaub ?

Essen : (Empfehlung) 

The One and only Lieblingsrestaurant

Ein Muss – und zwar jedes Jahr –

Sa Lotja Portocolom

Nette Menschen , tolle Aussicht und das Essen immer wieder eine Geschmacksüberraschung.

Menü:

Melone mit Ibéricoschinken und Rucola

Geräuchertes Lachsfilet mit Weisswein-Kapernsauce

Tagesdessert

Ünser Menü:  Menükartenübersicht : Sa Lotja Tagemenü

Was mögt ihr gerne im Urlaub Speisen ?

Lieblingsbucht: 

Cala Sa Nau 

Cala sa Nau ist eine kleine schmale Bucht im Osten der Baleareninsel Mallorca. Sie befindet sich im östlichen Teil des Gemeindegebietes von Felanitx zwischen Cala d’Or und Portocolom. In der Hochsaison sehr voll, also wer eine liege haben möchte- früh aufstehen. Ansonsten ein kleines Fleckchen Paradies.

Habt ihr einen Lieblingsort ?

Und nun bin ich wieder in der Heimat und der Alltag kehrt zurück.

Aber wie immer : Nachause kommen ist auch immer schön oder ?

Eure Tascha

You may also like

35 comments

Leni Juni 11, 2017 - 9:15

Hi liebe Tascha!
Das sieht ja wirklich nach einer Traumhochzeit aus! 🙂 Wobei ich auch eher der Typ Strand oder Weinberg bin. Hihi
Euer Urlaub war bestimmt mega schön. Die Cala Sa Nau ist meine Lieblingsbucht, seitdem ich sie vor 2 Jahren für mich entdeckt habe. 🙂
Hab einen schönen Sonntag
Leni
http://www.theblondejourney.com/?m=1

Reply
Tascha Juni 12, 2017 - 14:44

Oh ehrlich, wie schön. Die meisten kennen sie garnicht. Obwohl manchmal bin ich frog drüber, ich mag es nicht wenn alles so überlaufen ist. LG :**

Reply
Vanessa Juni 10, 2017 - 23:54

Klingt nach einer bombastischen Hochzeit
mit der absoluten Traum-Location 🙂
Und dein Kleid steht dir hervorragend..
Viele Grüße,
Vanessa
http://cityhopperlook.com/

Reply
Tascha Juni 12, 2017 - 14:45

Danke liebe VAnessa :*

Reply
Caroline Juni 9, 2017 - 13:35

Wow ein wunderschöner Blogpost mir richtig schönen Einblicken.
Macht richtig Spass auf Urlaub, Meer und Sonne 🙂

Liebste Grüße
Caroline | http://www.modesalat.com

Reply
Tascha Juni 9, 2017 - 15:17

So soll es sein 🙂 Dank Dir :*

Reply
1 2 3 4

Leave a Comment