Urlaubszeit  – Eine Hochzeit , eine Reise und jede Menge Fashion

by Tascha
35 comments

Diejenigen die mir auf Instagram folgen haben sicherlich schon mitbekommen , dass ich auf einer wahnsinnig tollen Hochzeit war .

Die Location (ein Schloss) ( ja ein Märchenschloss) war alles was das kitschige Herz begehrt oder in dem Fall , Braut und Bräutigam- die ganz nach „Jane Austin Art “ eine kleine Traumhochzeit zelebriert haben. Anreise also bereits einen Tag vorher um alles ~ und vor allem die Liebsten des Brautpaars etwas näher kennenzulernen lernen. Ich finde das eine tolle Sache , da am nächsten Tag eine gewisse Vertrautheit zueinander herrscht , was für eine Hochzeit nicht ganz unwichtig ist. Finde ich.

Ich allerdings bin auch der Typ (zumindest nach  meinem momentanen Gedankengut zu urteilen  ) wenig kitschig , wenig Kirche, viele Freunde und eine gute Feier .

Was mir wichtig ist ? 

Äh das Kleid – wozu sonst der Aufwand. Spaß vielleicht gefällt mir bei Zeiten auch einen Mann zu haben. Kommen wir aber zurück zum Kleid  —na wenn schon denn schon ! Kaviar Gauche lässt grüßen. ( wer zahlt das Kleid noch nach deutscher Tradition) – ( ich hasse Traditionen – Ausnahme ich habe sie erfunden ,mir zurecht gelegt oder man (ich ) könnte sie mir zunutzen machen ) Weiter geht es mit Sonne ( bei regen sage ich ab )  – und gute Music ( kein Schlager ) plus alle meine Freunde ( ich muss mal ne Liste machen ) plus ne Handvoll Familie . (On My side ) Zukünftiger:  (sollte da vielleicht ebenfalls ne Liste machen ) und by the way – wenn’s geht am Strand !

ABER ICH BIN UND WAR nicht die Braut also back to the Basics .

Wedding

Schloss Herdringen 

Idylle pur

 

Der Saal : 

Gegessen wurde im Saal

Getanzt wurde im Lichthof:

Der Hof : 

Ehrlich ich hab ein Reh gesehen , für den Stadtmenschen schon ein Highlight. Ein See , Blumen und viel grün mit Sonne . Ach das gefällt mir auch.

Die Kutsche :

Kitsch muss sein – passt ins Bild und bot dem Brautpaar als Überraschung ein paar wenige Minuten Zweisamkeit .

Mein Kleid:

(blau war der Wunsch der Braut) :

Dress:

Kleid: Zara

Schuhe: Zara

Mettalic Bag: Mango

So fing der Urlaub doch schon gut an –

Alle Infos über das Schloss findet ihr hier Jagdschloss Herdringen

Von der Hochzeit in den Flieger ging es direkt am nächsten morgen nach

Palma de Mallorca 

Jedes Jahr aufs neue , um abzuschalten um etwas vom Alltag hinter sich zu lassen . Ich liebe diese Insel, die soviel mehr ist als halli galli bum bum Party .

Sonst immer in einer eigenen Finca , diesmal in einem Fincahotel mit Frühstück einquartiert.

Fincahotel Can Bonico in Ses Salines

Ein tolle Anlage die von außen an einen botanischen Garten erinnert – die Zimmer groß mit hohen Decken – hell mit Terrasse und einer Dusche in der locker ein Tango (ein kleiner ) klappt .

POOLANLAGE:

ZIMMER:

Gebucht über : Booking com Can Bonico Fincahotel

Meine Outfits ( hier ein paar meiner Favoriten) Sehr blaulastig:  

Dinner Dress

Dress:

Kleid: Zaful : Dress Blue

Schuhe: Zara

 

Casual Look

Dress: 

Tshirt: H&M

Denim Shorts: H&M

Schuhe: Zara

Dinner -Dress 

 

Dress:

Rock: H&M

Top: Promod

City Dress

Dress:

Shirt: H&M

Hose: Zara

Wo:Hippy Market

************************************************************************

Alle Look auch auf Instagram: Taschas_Attitude

 

Was tragt ihr am liebsten im Urlaub ?

Essen : (Empfehlung) 

The One and only Lieblingsrestaurant

Ein Muss – und zwar jedes Jahr –

Sa Lotja Portocolom

Nette Menschen , tolle Aussicht und das Essen immer wieder eine Geschmacksüberraschung.

Menü:

Melone mit Ibéricoschinken und Rucola

Geräuchertes Lachsfilet mit Weisswein-Kapernsauce

Tagesdessert

Ünser Menü:  Menükartenübersicht : Sa Lotja Tagemenü

Was mögt ihr gerne im Urlaub Speisen ?

Lieblingsbucht: 

Cala Sa Nau 

Cala sa Nau ist eine kleine schmale Bucht im Osten der Baleareninsel Mallorca. Sie befindet sich im östlichen Teil des Gemeindegebietes von Felanitx zwischen Cala d’Or und Portocolom. In der Hochsaison sehr voll, also wer eine liege haben möchte- früh aufstehen. Ansonsten ein kleines Fleckchen Paradies.

Habt ihr einen Lieblingsort ?

Und nun bin ich wieder in der Heimat und der Alltag kehrt zurück.

Aber wie immer : Nachause kommen ist auch immer schön oder ?

Eure Tascha

You may also like

35 comments

Julia Juni 8, 2017 - 11:12

Wow, das sind wirklich viele Eindrücke, die du uns hier präsentierst! Ich finde Mallorca auch toll, habe aber vorletztes Jahr das spanische Festland für mich entdeckt 🙂
Liebe Grüße
Julia

Reply
Bianca Juni 7, 2017 - 19:37

WOW die Hochzeitslocation sieht wirklich traumhaft aus! Man kann nur erahnen wie wundervoll die Trauung gewesen sein muss! 🙂 Und du siehst bezaubernd aus! Das Kleid und die Locken stehen dir unglaublich gut liebes!

Und wie schön war bitte euer Hotel auf Mallora! *_* da bekomm ich sofort Reiselust!
Super schöne Looks und ganz tolle Bilder liebe Tascha!

Liebste Grüße
Bianca
http://www.herzmelodie.com

Reply
Tascha Juni 7, 2017 - 20:53

Ja wirklich sie war auch echt schön. Danke für deine lieben Worte. Schönen Abend :***

Reply
Verena Juni 7, 2017 - 12:44

Wow ein toller Post Liebes, ich finde die Location ist wirklich ein Traum, in was ähnlichem werden wir auch heiraten und hoffe es gefällt dann auch allen so gut.
Und du sahst auch klasse aus :). Deine Urlaubsoutfits sehen super aus und blau geht immer ;). Liebste Grüße, Verena

http://www.somehappyshoes.com

Reply
Tascha Juni 7, 2017 - 14:27

Oh wie schön, ich bin dann schon gespannt wie es bei euch aussieht. vielleicht bekommen wir ja einen kleinen Einblick 🙂 Liebste Grüße

Reply
tori Juni 7, 2017 - 11:37

Hallo meine Liebe,
ein wirklich toller Blogpost. Das blaue Kleid sieht so so schön aus an dir.
Sieht wirklich nach einer ganz zauberhaften Hochzeit aus <3
Love,
Tori | https://abouttori.com

Reply
Tascha Juni 7, 2017 - 14:28

Danke Maus, ja das war es. Deine wird bestimmt auch ein TRaum :*

Reply
nadine Juni 7, 2017 - 11:05

Wow Liebes so ein toller Blogpost. Dein Outfit bei der Hochzeit war wunderschön. Die Bilder von eurem Urlaub sind auch ein Traum. Ich liebe die Insel auch so sehr.

Love, Nadine https://diamondshines.com

Reply
Tascha Juni 7, 2017 - 14:28

Danke, ja sie hat einfach alles 🙂 LIebe Grüße :*

Reply
1 2 3 4

Leave a Comment