Weekend Attitude !-oder wie starte ich den Tag richtig?

Was ist eure Routine oder sagen wir eher,.. welchen Start wünscht ihr euch fürs Wochenende? Ruhig, Frühstück, Aktion, raus, rein ?

Für mich beginnt jeder Tag mit einem Kaffee (ansonsten akutes mit Augen auf Weiterschlafen) In der Woche auf die Hand, im Auto, fast verschüttet, im Galopp , auf der Arbeit- egal Hauptsache Koffein kommt in die Blutbahn…Am Wochenende, schöne Tasse, warm, im Bett (verschütten kann nicht ausgeschlossen werden) im geliebten Bett,,,Kann man machen Perfekter Start…Oder? Hmm -Gedanken, was verpassen. Haben ja zeit —am sogenannten Wochenende. und nun, schnell schnell, rasu aus dem Bett, rein in Getümmel oder einfach wieder die Decke über den Kopf…  Diese Option zu haben, ist für mich Wochenende …und einfach unbezahlbar…Lasst euch berieseln….

Kaffee im Bett-Luxus

Der Muffin- Ich liebe ihn, ich brauche ihn, mit Himbeere, mit Obst, mit Schoko, mit allem, drinne, draußen, er geht immer…..

Ein Muffin- zum Glücklichsein

 

DAS MOTTo- Ja was soll ich sagen: Just do nothing…heißt bei mir eher, mach nichts was du nicht machen möchtest. Das Wochenende ist dafür da , alles zu machen, was man in der Woche versäumt. Sei es, schlafen, essen, shoppen, Kino, faul sein, rumspringen. WHATEVER. Sei Happyyyyy und tanke Energie !! 

DAS Motto ;

Eure Tascha

 

0 comments
0 likes
Prev post: Triangl—Bikini Hype oder Must have…?Next post: REVIEW!! „Zu: Hair Routine…New in!! “ Kerastase Shampoo und Pflege

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere