Wochenrückblick- Fashion, Spaß und eine Beautyüberraschung !

by
0 comment

5 Tage Arbeit , 2 Tage frei – das Verhältnis finde ich zwar doch sehr unausgeglichen, Nichtsdestotrotz ist eine Woche doch immer recht ereignisreich und schlussendlich gestalten wir den Ausgang eines Tages ja auch selber:) 

 
Zurück zum Thema : meine Woche , also zwischen meinem ziemlich turbulenten Alltag auf der Arbeit , hab ich dann doch ein paar Dinge geshoppt, ausprobiert , gegessen , gelacht und ein Überraschungspaket bekommen ! 
 
 
The Week 
Im Einzelnen 
 
Hello Mr. Herbst 
Es ist Herbstanfang, offiziell auf dem Kalender sichtbar ! Heute – ich gucke raus – die Sonne scheint , trotzdem ist mir sehr nach warmen Tönen zumute und bei gerade 7 Grad am Morgen , darf auch schon der Wollpullover herausgeholt werden . Mein neuer Lippenpencil von Loreal passt da doch perfekt zum Kaki Pullover – auf den Herbst mache ich dann erstmal spontan eine Selfieaktion 😉 cheese! 
 
So also Hallo Herbst ich begrüße Dich !!!! Meine Haarfarbe passt dank herausgewaschener Farbe auch gleich ins Herbsbild – nun denn —! 
 
Shoppen 
Ich war shoppen und zwar nicht ausschließlich für mich , sondern auch für meine Wohnung . Ich dachte wenn die Jahrezeit wechselt kann es auch ein wenig Veränderung in der Wohnung sein . Gesagt getan – da ich zwar warme Töne mag , für die Wohnung eher hellere Töne bevorzuge , ist das ganze etwas farbenfroher geworden. 
 
Kleiner Einblick 
Also auch hier sage ich wieder , hallo Herbst – Mi Casa es su Casa !! 
 
 
Essen 
Ich bin mir sicher, dass hat jeder von euch 🙂 naja, langsam habe ich wieder Lust auf Suppen statt Salat und auch im allgemeinen darf es deftiger sein. Um es nicht völlig ausarten zu lassen , habe ich mir beim Essen gehen eine gemischte Platte bestellt : Fleisch , Fisch , Gemüse – alles dabei .
Was mögt ihr gerne, wenn die Temperaturen sinken ? Verändert sich euer Essverhalten ? 
 
Last but Not least 
 
Meine Überraschung 
Schon wieder ein Paketschein im Briefkasten – nicht ungewöhnlich- aber diesmal wusste ich „ohne Kreuzfinger“ ich habe nichts bestellt ! Meine bessere Hälfte natürlich wenig überzeugt davon-Trotzdem eilte er netterweise (da bescheidene Öffnungzeiten für mich ) zur Post und holte mein Paket ! 
 
Tada – ajusema bioactives von Renner cosmetic !!! 
Das wird erstmal getestet und dann erwartet euch natürlich ein ausführlicher Bericht – bin schon gespannt. Serum Q10 und cleanser zum testen. Die Marke verspricht Bio -ich verrate nicht zu viel – ein ausführlicher Post folgt. 
Aber noch ein kurzer Einwand : die Farben gefallen mir schon super – passen glatt zu meiner neuen Deko 😉 
 
 
 
 
So meine Lieben , das war ein kurzer Einblick in meine Dailyattitude oder auch Weeklyattitude. 
Was mögt ihr besonders am Herbst ? Lasst mir gerne ein paar Kommentare da – freu mich über jeden Einzelnen!! 
 
Kiss , Tascha

You may also like

Leave a Comment