Zwischen Sommer und Winter – Streetstylelook im Oktober

Der Oktober – auch Übergangszeit genannt , gerne benutzt für Shoppingtouren a la Übergangsjacke und Co KG!

Neue Sachen , neuer Look , neue Kleidung.
Die Mitte finden zwischen noch warm und sehr kalt ! Noch nicht ganz Winter , aber Sandalen gehen halt trotz Sonne auch nicht mehr !
Anlass für einen neuen #oodt Post ! 
Streetstyle Oktober 
 
 

Jump Jump
( Mission missglückt) 
 

 

 Outfit 
Mütze: 24 Colors
Mantel: Mango
Cardigan Blau: H&M
Hose: H&M
Chucks Gold: Converse
Tasche: Zara 
Eine Mischung zwischen Frühjahr : Sneaker und Winter : Mütze – auch durch einen Schal lässt sich ein noch etwas sommerlicher Look herbstauglich machen ! Das Zwibelprinzip ist im Herbst gold wert .
Was kombiniert ihr gerne im Herbst ?
So zum Abschluss noch eine Info : (ein bissle Spaß muss sein )
Ab jetzt findet ihr mich auch auf Snapchat unter
Taschasattitude 👻
 
 

 

*****Eure Tascha*****
0 comments
0 likes
Prev post: Second Hand ? Kleiderkreisel und Co- Was haltet ihr davon? Mein ErfahrungsberichtNext post: Taschasattitude- Ich und meine neue Snapchatpersönlichkeit

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere