About Me

[vc_row][vc_column][vc_custom_heading text=“Als Hobby Tussi und Freizeit Atze findet Ihr hier alles rund um meine Gedanken zu Fashion, Beauty und Lifestyle….“ use_theme_fonts=“yes“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]

 

 

 

[/vc_column_text][vc_column_text]

Hallo Ihr Lieben, inspiriert durch viele Seiten wie Instagram, Facebook, Pinterest , Blogs, Zeitschriften etc, verspüre ich immer wieder das Interesse meinen alltäglichen Wahnsinn , meine Einsdrücke, Hübschigkeiten und CoKG, auch anderen mitzuteilen. Sei es, um es mir von der Seele zu reden/schreiben oder weil es tatsächlich jemanden gibt, der es liest und sich vielleicht darin wieder findet. Ich bin absolut Mode verrückt, kaufe viel, habe zu wenig Platz, shoppe ständig, in der Mittagspause, auf der Arbeit , zwischen Tür und Angel, wie auch immer es wird überall etwas gefunden.

Googlefanatisch könnte man mich auch nennen. Krankheit hier, Schminke da und wie mache ich nochmal Reis. Google weiß alles (nur Mama weiß es besser).

Ansonsten arbeite ich und umgebe mich mit einer Mischung vieler bunter,böser und beeindruckender Charaktere in der nebensächlich ein paar Paragrafen auf Papier und in die Luft geschleudert werden.

Fotografieren !! Ja das mache ich auch gerne- können- weiß ich nicht, aber Spaß an der Freude bringt es allemal. Reisen- Leidenschaftlich gern, hauptsache weg, Neues entdecken, Menschen beobachten, Sonne genießen, Alltag vergessen. Und soooo…weiter…

Eure Tascha

 

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]